Tempfühler Wasserkühlung Einspritzsystem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Klostein, 28.04.2010.

  1. #1 Klostein, 28.04.2010
    Klostein

    Klostein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Da mein Tem.fühler am Einspritzsystem defekt ist (hat Grünspan angesetzt außen), habe ich mir soeben einen neuen direkt bei Toyota bestellt.

    Nun meine Frage:
    Wie wechsel ich das Dingen am besten? Bin zwar kein KFZer, habe aber bereits ein wenig Schraubererfahrung ;) Also blöde bin ich nicht und kaputt mache ich auch nie etwas; von daher traue ich mir das schon zu.

    Gibt's hierfür evtl. nen How2 ?? Leider gibts für meine Celi ja kein "Jetzt helfe ich mir selbst" - Buch....

    Vorab besten Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 29.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Der Fühler für das Steuergerät???
    Raus-Rein-Fertig,ist kein Hexenwerk.
     
  4. #3 Klostein, 29.04.2010
    Klostein

    Klostein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, dass ich frage. Aber ich frag lieber nochmal nach bevor ich an etwas gehe, was ich bisher nicht gemacht hab....
    Außerdem hatt ich vorher nen Italiener und nu seit kurzem erst nen Japaner. Fragen sei doch erlaubt sein... ?(

    :D :D
     
  5. #4 ST 191 GTI, 29.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Na klar,war auch nicht böse gemeint,es gibt nur noch einen Fühler für die Anzeige,der für das ECU hat einen grünen Stecker,sonst meinte ich mit der Arbeit geht echt fix
     
  6. #5 Klostein, 29.04.2010
    Klostein

    Klostein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir auch für deine Antwort. Hilft auch ;)
     
Thema:

Tempfühler Wasserkühlung Einspritzsystem

Die Seite wird geladen...

Tempfühler Wasserkühlung Einspritzsystem - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP

    Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP: Verkaufe hier meine X-box 360 Pro Die X-box hat zwei Sichtfenster eingebaut (oben) Das Laufwerk ist ein Zauberlaufwerk ! ! ! Und das...
  2. Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE

    Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE: Hey Leute, bräuchte dringend einen Wasserkühler für meine T20 1.8 7A-FE! Hoff, jemand hat noch einen rumliegen. Einfach alles anbieten, Zustand...
  3. Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*

    Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*: Biete euch hier einen Wasserkühler zum Verkauf an! Es handelt sich um diesen: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item5d35c55bb7...
  4. Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

    Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler: Biete hier einen Corsair Hydro H55 Kompakt CPU Wasserkühler an, da ich mir inzwischen eine richtige Wasserkühlung eingebaut habe, damit auch die...
  5. Toyota Corolla AE92 Wasserkühler

    Toyota Corolla AE92 Wasserkühler: Biete hier einen Corolla AE92 Wasserkühler an.Er stammt aus meinem Compact.Der Kühler ist in gutem Zustand.Er wurde nur ausgebaut,weil ein GT-i...