Temperatursensoren in der MK3 Justieren?
Diskutiere Temperatursensoren in der MK3 Justieren? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; geht das??? denn wenn ich ca. 25 C° einstelle zeigt ein Thermometer schauderhafte 18 C° an... natürlich mit beiden Tastern/Schibern auf "Auto"...
Thema:
Temperatursensoren in der MK3 Justieren?
Die Seite wird geladen...
-
Temperatursensoren in der MK3 Justieren? - Ähnliche Themen
-
wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?
wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen? -
Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente
Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente: Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck. Also Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?) Temperaturgeber Druckgeber Habe... -
Zu Verschenken: Corolla E11 4E-FE Temperatursensor (defekt?)
Zu Verschenken: Corolla E11 4E-FE Temperatursensor (defekt?): Hallo, habe noch einen Temperatursensor für einen 4E-FE aus dem E11 zu verschenken. Habe ich damals ausgetauscht, weil der Motor ab und zu in der... -
Verkaufe D-Cat Partikelfilter, Differenzleitungen, Temperatursensoren, EGR-Ventil mit Dichtungen
Verkaufe D-Cat Partikelfilter, Differenzleitungen, Temperatursensoren, EGR-Ventil mit Dichtungen: Hallo ! Wie in der Überschrift beschrieben biete ich einen Partikelfilter, beide Druckdifferenzleitungen, 2 Temperatursensoren und EGR-Ventil zum... -
Luftmassen- Luftmengenmesser Ansaugluft Temperatursensor RAV 4 OBD Fehler Orange Warnleuchte
Luftmassen- Luftmengenmesser Ansaugluft Temperatursensor RAV 4 OBD Fehler Orange Warnleuchte: Hallo, jemand Erfahrungen mit Fehlerursache Luftmassen oder Luftmengenmesser Ansaugluft Temperatursensor laut On Board Diagnose und was das...