Temperaturschalter für Lüfter M16x1.5

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rodolforacing, 21.04.2007.

1. #1 rodolforacing, 21.04.2007
    rodolforacing

rodolforacing Guest

Hallo

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Temperatruschalter mit einem Konusgewinde M16x15 welche den Kühllüfter steuert.
    In meinem Supra ist einer verbaut, der bei 105°C einschaltet.
    Dies ist mir aber zu hoch, da ich mit diesem Schalter nicht mehr nur die Zusatzlüfter ansteuern möchte.
    Gibt es irgendwelche Modelle von Toyota, die zur Kühllüftersteuerung solche Temperaturschalter (mit M16x1.5 Konusgewinde und einer Schalttemperatur von ca 85°C) verbaut haben?
    Bin sehr dankbar über jegliche Hinweise ....

Besten Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturschalter für Lüfter M16x1.5

Die Seite wird geladen...

Temperaturschalter für Lüfter M16x1.5 - Ähnliche Themen

1. Lüfter Motor Toyota Carina 2

Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  2. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  3. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  4. Luft im Kühlsystem

Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....
  5. Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht

Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht: Hallo, ich hätte mal eine Frage an unsere PC-Profis. ;) Nach 8 Jahren möchte ich meinen AMD Athlon 64 X2 (2,1 Ghz Dualcore) dieses Jahr doch mal...