Temperaturprobleme (non Toyota)

Diskutiere Temperaturprobleme (non Toyota) im Motor Forum im Bereich Technik; Ich brauche Infos, ich weiss das es hier n paar Gurus gibt ?( ?( <br />Ich dachte evt. an den Termostaten der zu spät ganz aufmacht. <br...

1. Ceejay

Ceejay Mitglied

Ich brauche Infos, ich weiss das es hier n paar Gurus gibt ?( ?( <br />Ich dachte evt. an den Termostaten der zu spät ganz aufmacht. <br />Oder was könnte noch Verantwortlich sein dafür?

Danke für Tipps

2. Anzeige

3. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Teste mal den Druck im Kühlwasserschlauch! Ist der Schlauch hart, ists wahrscheinlich die Zkd.

4. Ceejay

Ceejay Mitglied

Ist wohl n Sterbender Thermostat....<br />Heute abend wurde er praktisch nicht mehr warm.

Aber danke für die Antwort

Thema:

Temperaturprobleme (non Toyota)

Die Seite wird geladen...

Temperaturprobleme (non Toyota) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 mit 3ZZ-FE Motor Temperaturprobleme

Corolla E11 mit 3ZZ-FE Motor Temperaturprobleme: Hallo zusammen! Ich habe ein Thermoproblem,wenn ich so um die 100kmh Fahre ist die Temperatur ganz normal,gehe ich aber über 140kmh dann steigt...
  2. Temperaturprobleme Ford Mondeo

Temperaturprobleme Ford Mondeo: Hab mal wieder ein Temperaturproblem. Diesmal bei unserem Mondeo. EZ ist 97 mit L1F Motor 90PS. 174tkm hat der Kasten nun runter. Bin heute mit...
  3. Temperaturprobleme D-CAT Avensis

Temperaturprobleme D-CAT Avensis: Hallo Leute. Habe wieder mal ein Problem: Temperaturanzeige geht sprunghaft nach oben (Lastzustand ist egal) und fällt genauso schnell wieder ab....
  4. Temperaturprobleme T16 2.0

Temperaturprobleme T16 2.0: Tachchen, ich brauch mal euren technischen Rat. Meine Celi wird ganz schön warm. Verlässt deutlich den mittleren Temperaturbereich und hat...