Temperaturprobleme (non Toyota)

Diskutiere Temperaturprobleme (non Toyota) im Motor Forum im Bereich Technik; Ich brauche Infos, ich weiss das es hier n paar Gurus gibt ?( ?( <br />Ich dachte evt. an den Termostaten der zu spät ganz aufmacht. <br...

  1. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Infos, ich weiss das es hier n paar Gurus gibt ?( ?( <br />Ich dachte evt. an den Termostaten der zu spät ganz aufmacht. <br />Oder was könnte noch Verantwortlich sein dafür?

    Danke für Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.11.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Teste mal den Druck im Kühlwasserschlauch! Ist der Schlauch hart, ists wahrscheinlich die Zkd.
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl n Sterbender Thermostat....<br />Heute abend wurde er praktisch nicht mehr warm.

    Aber danke für die Antwort
     
Thema:

Temperaturprobleme (non Toyota)

Die Seite wird geladen...

Temperaturprobleme (non Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...