Temperaturproblem T20

Diskutiere Temperaturproblem T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich weiß ja das die T20 allgemein etwas länger braucht bis sie auf Betriebstemperatur kommt. Seit kurzem geht bei mir aber die Temperaturanzeige...

  1. #1 redcamry, 13.01.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich weiß ja das die T20 allgemein etwas länger braucht bis sie auf Betriebstemperatur kommt. Seit kurzem geht bei mir aber die Temperaturanzeige um etwas mehr als die Hälfte runter sobald ich 80+ fahre. D. h. wenn ich in der Stadt unterwegs bin ist die Anzeige normal (mittig). Sobald ich z. B. auf die Autobahn fahre geht die Anzeige innerhalb von ein paar minuten runter ?( Wenn ich langsamer fahre ( ca.50-60km) geht die Anzeige wieder auf normalstellung.
    Woran kann das liegen?
    Ist der Themperaturfühler defekt?
    Am kalten Fahrtwind wirds ja wohl nicht liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Doch, und an einem defekten Thermostaten der nicht mehr schließt.

    Wechsle mal den Thermostat aus.
     
  4. #3 SirPaseo, 14.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Oder vielleicht der Themperaturfühler.
    Das war jedenfalls bei mir das Problem.

    Hatte auch erstmal aufs Thermostat getippt, aber ein wechsel brachte keinen Erfolg.

    Ich würde also beides mal genauer untersuchen.
     
Thema:

Temperaturproblem T20

Die Seite wird geladen...

Temperaturproblem T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...