Temperaturproblem T20

Diskutiere Temperaturproblem T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich weiß ja das die T20 allgemein etwas länger braucht bis sie auf Betriebstemperatur kommt. Seit kurzem geht bei mir aber die Temperaturanzeige...

  1. #1 redcamry, 13.01.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich weiß ja das die T20 allgemein etwas länger braucht bis sie auf Betriebstemperatur kommt. Seit kurzem geht bei mir aber die Temperaturanzeige um etwas mehr als die Hälfte runter sobald ich 80+ fahre. D. h. wenn ich in der Stadt unterwegs bin ist die Anzeige normal (mittig). Sobald ich z. B. auf die Autobahn fahre geht die Anzeige innerhalb von ein paar minuten runter ?( Wenn ich langsamer fahre ( ca.50-60km) geht die Anzeige wieder auf normalstellung.
    Woran kann das liegen?
    Ist der Themperaturfühler defekt?
    Am kalten Fahrtwind wirds ja wohl nicht liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Doch, und an einem defekten Thermostaten der nicht mehr schließt.

    Wechsle mal den Thermostat aus.
     
  4. #3 SirPaseo, 14.01.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Oder vielleicht der Themperaturfühler.
    Das war jedenfalls bei mir das Problem.

    Hatte auch erstmal aufs Thermostat getippt, aber ein wechsel brachte keinen Erfolg.

    Ich würde also beides mal genauer untersuchen.
     
Thema:

Temperaturproblem T20

Die Seite wird geladen...

Temperaturproblem T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich