Temperaturgeber als Ersatz für Ölpeilstab?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RomanP8, 26.01.2006.

1. #1 RomanP8, 26.01.2006
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Tag!
    Ich wollte mir wohl eine Öltemperaturanzeige einbauen. Es gibt doch da so Temperaturfühler die als Ersatz für den Ölpeilstab benutzt werden, nicht wahr?
    Frage: Woher kriegt man sowas? Bin im Netz noch nicht wirklich fündig geworden...

MfG
    Roman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich glaube bei Conrad solltest Du den kriegen. Hatte ich meinen damals auch her. Hat gut funktioniert, nur beim Ölstand kontrollieren war das Teil nervig und deswegen bin ich auf Ölfilteradapter umgestiegen.

4. #3 band_it, 27.01.2006
    band_it

band_it Mitglied

hab auch einen ölfilteradapter, ebay, kostenpunkt 40 euro+versand

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Da kriegste ihn bei Raid-RDI aber billiger.

6. #5 RomanP8, 27.01.2006
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Stimmt, da kostet so ein Teil 26,90 €. Weiß jemand ob die Geber von denen auch einzeln verkauft werden?

MfG
    Roman

Thema:

Temperaturgeber als Ersatz für Ölpeilstab?

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber als Ersatz für Ölpeilstab? - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  3. Yaris BJ.2006 Anlasser defekt. Welcher Ersatz ist richtig?

Yaris BJ.2006 Anlasser defekt. Welcher Ersatz ist richtig?: Mein Yaris macht beim Anlassen keine Anstalten anzuspringen. Mit fachmännischer Unterstützung wurde der Starter als Fehlerquelle ausgemacht....
  4. Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig?

Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig?: Liebe Leute Weiss jemand, wann etwa (d.h. nach wie vielen Kilometern) beim Aygo welche Dinge ersetzt / repariert werden müssen? Vielen Dank und...
  5. Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?

Yaris P1 - Funkfernbedienung defekt, Ersatz?: Hallo Zusammen, an meinem P1 TS von 2001 geht der Knopf "Öffnen" nicht mehr, nur noch "Schließen" der Schlüssel Fernbedienung. Die rote LED...