Temperaturfühlsensor WOHIN ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Popey, 07.01.2006.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Ich habe so einen IN/OUT Thermometer !

Nur ich frage mich wo der Senosr am besten Plaziert währe !?

Jetzt Glaube ich das es am besten im Spigel wäre !!!
    Was sagt ihr dazu ?

MFG Popey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Eigentlich sagt man immer windgeschützt in Bodennähe, d.h. im Radkasten oder in der Frontschürze...

4. #3 HeRo11k3, 07.01.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Im Spiegel halte ich nicht für so optimal - denn mir ist neulich auf der Autobahn Frontschürze, Frontscheibe (trotz Frostschutz!) und Spiegel vereist, auf den Seitenscheiben und der Heckscheibe war es dagegen nur feucht.

MfG, HeRo

Thema:

Temperaturfühlsensor WOHIN ???

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühlsensor WOHIN ??? - Ähnliche Themen

1. PAG Öl einfüllen, wohin damit?

PAG Öl einfüllen, wohin damit?: Hi, ich habe mir wie im anderen Thema beschrieben einen neuen Kompressor beschafft. Nur über eins bin ich mir noch unklar. Wohin mit dem ÖL? Ich...
  2. Bildschirm in E12, wohin?

Bildschirm in E12, wohin?: ich baue mir grad sozusagen ein infotainmentsystem ins auto, bassierend auf einem android handy dieses ist jetzt noch etwas unhandlich am tacho...
  3. Wohin mit dem Serien-Lader?

Wohin mit dem Serien-Lader?: [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D
  4. TVSV wohin passt des?

TVSV wohin passt des?: Habe hier zwei alte unbenutzte TVSV mit der Teilenummer: 90925-02080... ich krieg zum verrecken net raus wo des passt... kann jemand nachschauen...
  5. wohin mit nicht benötigten Stahlfelgen?

wohin mit nicht benötigten Stahlfelgen?: Hi Toyotafans, wisst ihr wo man nicht benötigte Stahlfelgen hingeben kann? Kriegt man für Stahl noch einen kleinen Obolus? Sind original Corolla...