Temperaturfühler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tribun, 18.08.2016.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

hallo,
    suche Folgenden Temperaturfühler in Neu für den Mr2 mit Klima
    8862517011

Gruss
    paddy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. Ansaugluft Temperaturfühler Celica/MR2/Supra

Ansaugluft Temperaturfühler Celica/MR2/Supra: Ich brauche einen Ansaugluftt Temperturfühler, der wird in die Ansaugbrücke geschraubt. Die Teile nr lautet: 89424‑24010 Der ist in der Celica...
  3. Temperaturfühler verlängern ?

Temperaturfühler verlängern ?: he leute habe folgenes vor also ich habe ein Ofenen luftfilter in mein Corolla E9 liftback (BJ:89) so ich habe vor den luftfilter auf die...
  4. Temperaturfühler für Lüfter beim P8

Temperaturfühler für Lüfter beim P8: Hallo! Kann mir jemand sagen wo genau beim P8 der Temperaturfühler für den Kühlerlüfter sitzt? Also das Bauteil welches den Lüfter ab einer...
  5. Temperaturfühler für ECM?

Temperaturfühler für ECM?: Hi! Läßt sich der Temperaturfühler für den ECM über den Widerstand messen. Ich habe so die Vermutung, dass er hin ist. Wenn es geht würde ich...