temperaturen

Diskutiere temperaturen im Motor Forum im Bereich Tuning; hat jemand ne ahnung wie warm der ventieldenkel vom 7afe aus der t20 wird/werden kann?

1. #1 Mictian, 09.06.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hat jemand ne ahnung wie warm der ventieldenkel vom 7afe aus der t20 wird/werden kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: temperaturen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    MAXIMAL 120°C denk ich ...

4. #3 Mictian, 09.06.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    120°C das sollte doch "normaler" Lack aushalten oder täusche ich mich da

Thema:

temperaturen

Die Seite wird geladen...

temperaturen - Ähnliche Themen

1. Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso

Öl-Druck & Öl-Temperatur Sensor "D-CAT" 2,2 Corolla Verso: Guten Tag, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.2008 , D-CAT,130 KW / 177PS) Ich wollte bei mir einen Öl-Druck & Öl-Temperatur Anzeige verbauen...
  2. Startprobleme bei bestimmten Temperaturen im D4D 2.0 Corolla Verso

Startprobleme bei bestimmten Temperaturen im D4D 2.0 Corolla Verso: Hallo zusammen ich habe einen Corolla Verso D4D 2.0 BJ 10/2004. Ich stelle seit einiger Zeit in "Zwischentemperaturen" Probleme beim Start fest....
  3. Wo befintet sich der Temperatur sensor bei Yaris?

Wo befintet sich der Temperatur sensor bei Yaris?: Hi , habe eine frage wo sich der temperatur sensor/messer befindet bei Yaris CP10 , und was so was kostet?
  4. Öl Temperatur 10

Öl Temperatur 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit glaube ich bemerkt zu haben, dass die Öl-Temperatur Anzeige meines E10 nicht mehr auf "3 Uhr" zu steigen...
  5. Kaum Diesel bei kalten Temperaturen?

Kaum Diesel bei kalten Temperaturen?: Welche Komponenten bei einem Corolla Diesel kann dafür verantwortlich sein, dass der Motor bei Kälte scheinbar zu wenig Diesel bekommt? Desto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden