Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 3H, 17.05.2002.

1. 3H

3H Senior Mitglied

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Signal vom Temperaturfühler an der Ansaugbrücke vom E10 auf eine Digitalanzeige bringe?<br />Welche Spannung=welche Temp?<br />Oder lieber ein Funkthermometer einbauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 17.05.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Mit nem AD-Wandler!!!

<br />MFG

<br />Dirk

4. Gast

Gast Guest

Aber selbst der muss doch richtig dimensioniert werden, sonst zeigt der nen falschen Wert an.<br />Woher soll der wissen, wieviel er bei z.B. 5V anzeigen soll?

5. Penner

Penner Guest

Einen AD-Wandler kannst du nicht dimensionieren.

MFG Penner

6. 3H

3H Senior Mitglied

OK, ich hab bei Conrad ein Digitalthermometer (Bausatz) gefunden, was man mit Potis genau kalibrieren kann.

Thema: Temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige und uhr yaris

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Yaris Temperaturanzeige nachrüsten!

Yaris Temperaturanzeige nachrüsten!: Hallo zusammen! überlege mir schon seit langem eine Anzeige für meinen Yaris D4D Bj.2005 P1F nachzurüsten! hat es schon jemand gemacht? bin für...
  3. Temperaturanzeige schwankt plötzlich minimal, Heizung funktioniert nur jeden zweiten Tag - HILFE!

Temperaturanzeige schwankt plötzlich minimal, Heizung funktioniert nur jeden zweiten Tag - HILFE!: Hallo Fachkundige! Ich habe mal wieder etliche kleine fiese sich häufende Probleme mit meinem Fahrzeug. Nachdem ich den Fensterheber wechseln...
  4. Temperaturanzeige Celica Supra MA61

Temperaturanzeige Celica Supra MA61: Die meisten von Euch kennen mein Auto: 82er Celica Supra MA61 der ersten Serie mit Analog-Cockpit. 2,8 Liter Reihensechszylinder (5M-GE)...
  5. Frage zu T20 Temperaturanzeige

Frage zu T20 Temperaturanzeige: Ich habe da mal ne frage. Kann mir jemand sagen wieviel °C das Wasser hat wenn die Tempanzeige Waagerecht, also in der Mitte steht, hat. Bzw, von...