Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyotaw, 11.02.2006.

  1. #1 Toyotaw, 11.02.2006
    Toyotaw

    Toyotaw Guest

    An meinem AVENSIS BJ. 2001; VVT1 Motor m. 150PS zeigt die Temperaturanzeige statt 0 Grad C -12 Grad C an. Hat Irgenjemand so etwas schon mal gehabt? Ist das wieder normal zu Kriegen?
    Toyotaw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    ich denk mal, du meinst die aussentemp anzeige, oder? wenn ja, ist der fühler defekt.... und des kriegt man net mehr hin.... muss n neuer rein...

    mfg
     
  4. Moskau

    Moskau Guest

    du kannst nur den Außentemperatursensor wechseln. Der gibt einen falschen wert vor. Der Sensor ist aber sehr träge und reagiert sehr langsam auf die Temperatur.
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Yaris Temperaturanzeige nachrüsten!

    Yaris Temperaturanzeige nachrüsten!: Hallo zusammen! überlege mir schon seit langem eine Anzeige für meinen Yaris D4D Bj.2005 P1F nachzurüsten! hat es schon jemand gemacht? bin für...
  3. Temperaturanzeige schwankt plötzlich minimal, Heizung funktioniert nur jeden zweiten Tag - HILFE!

    Temperaturanzeige schwankt plötzlich minimal, Heizung funktioniert nur jeden zweiten Tag - HILFE!: Hallo Fachkundige! Ich habe mal wieder etliche kleine fiese sich häufende Probleme mit meinem Fahrzeug. Nachdem ich den Fensterheber wechseln...
  4. Temperaturanzeige Celica Supra MA61

    Temperaturanzeige Celica Supra MA61: Die meisten von Euch kennen mein Auto: 82er Celica Supra MA61 der ersten Serie mit Analog-Cockpit. 2,8 Liter Reihensechszylinder (5M-GE)...
  5. Frage zu T20 Temperaturanzeige

    Frage zu T20 Temperaturanzeige: Ich habe da mal ne frage. Kann mir jemand sagen wieviel °C das Wasser hat wenn die Tempanzeige Waagerecht, also in der Mitte steht, hat. Bzw, von...