Temperaturanzeige T 19

Diskutiere Temperaturanzeige T 19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich habe mal wieder ein problem. bei meinem t 19 steht die temperaturanzeige auf volle pulle. :] das kam so: bevor ich meine...

1. T 19

T 19 Mitglied

hallo leute,

ich habe mal wieder ein problem.
    bei meinem t 19 steht die temperaturanzeige auf volle pulle. :]
    das kam so: bevor ich meine lichtmaschine gewechselt hatte,die alte hatte im leerlauf 16,3 volt gebracht, schnippte der zeiger schon ab und zu ganz nach oben, inzwischen geht er sofort hoch, sowie ich die zündung einschalte.
    könnte es sein, dass sich ein wiederstand im, bzw. ab der rückfront des kombiinstrumentes verabschiedet hat? und wenn ja welcher? ?(

desweiteren habe ich heute öliges, nach abgas riechende kühlflüssigkeit festgestellt, also ist die kopfdichtung gekommen. :rolleyes:

könnte es auch der geber sein? ?(

habt ihr derartige erfahrungen?

gruß @ all

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 24.06.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Also bezüglich der temp.anzeige wirds wohl der geber sein, denn wenn die sofort ab "zündung an" ganz rauf schnellt, denk ich is der geber im arsxx.

Das mit der kopfdichtung würd ich noch genauer beobachten an deiner stelle. Wenn du regelrechten kühlwasserverbrauch feststellst wirds wohl hinüber sein.

Mfg!

4. T 19

T 19 Mitglied

wasser hat fast nicht gefehlt, habe aber gleich ne dichtung bestellt, damit soll man nicht sorglos umgehen. :(
    bei der gelegenheit fliegt gleich der originalzahnriemen raus, er hat sich's verdient, nach 200000. :]

hast du eigentlich dein display mittels led's oder mit überziehern blau gemacht? ?(

5. #4 AnotherT19Driver, 25.06.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

200.000 km mit dem ersten zahnriemen?!?! ...das kann aber ned sein, oder?! Wäre sehr riskant !

Mein tacho ist mittels LEDs blau beleuchtet.

Mfg!

6. Matce

Matce Guest

@bertl ... und wer hats erfunden äh gemacht? :D

Thema:

Temperaturanzeige T 19

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige T 19 - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]