Temperaturanzeige T 19

Diskutiere Temperaturanzeige T 19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich habe mal wieder ein problem. bei meinem t 19 steht die temperaturanzeige auf volle pulle. :] das kam so: bevor ich meine...

  1. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe mal wieder ein problem.
    bei meinem t 19 steht die temperaturanzeige auf volle pulle. :]
    das kam so: bevor ich meine lichtmaschine gewechselt hatte,die alte hatte im leerlauf 16,3 volt gebracht, schnippte der zeiger schon ab und zu ganz nach oben, inzwischen geht er sofort hoch, sowie ich die zündung einschalte.
    könnte es sein, dass sich ein wiederstand im, bzw. ab der rückfront des kombiinstrumentes verabschiedet hat? und wenn ja welcher? ?(

    desweiteren habe ich heute öliges, nach abgas riechende kühlflüssigkeit festgestellt, also ist die kopfdichtung gekommen. :rolleyes:

    könnte es auch der geber sein? ?(

    habt ihr derartige erfahrungen?

    gruß @ all
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 24.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also bezüglich der temp.anzeige wirds wohl der geber sein, denn wenn die sofort ab "zündung an" ganz rauf schnellt, denk ich is der geber im arsxx.

    Das mit der kopfdichtung würd ich noch genauer beobachten an deiner stelle. Wenn du regelrechten kühlwasserverbrauch feststellst wirds wohl hinüber sein.

    Mfg!
     
  4. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    wasser hat fast nicht gefehlt, habe aber gleich ne dichtung bestellt, damit soll man nicht sorglos umgehen. :(
    bei der gelegenheit fliegt gleich der originalzahnriemen raus, er hat sich's verdient, nach 200000. :]

    hast du eigentlich dein display mittels led's oder mit überziehern blau gemacht? ?(
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 25.06.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    200.000 km mit dem ersten zahnriemen?!?! ...das kann aber ned sein, oder?! Wäre sehr riskant !

    Mein tacho ist mittels LEDs blau beleuchtet.

    Mfg!
     
  6. Matce

    Matce Guest

    @bertl ... und wer hats erfunden äh gemacht? :D
     
Thema:

Temperaturanzeige T 19

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige T 19 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  4. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?