Temperaturanzeige mk3 ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supra97076, 24.05.2002.

1. #1 supra97076, 24.05.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

sie geht auf null runter irgendwann wieder auf normal dann wieder runter und und undworan kann es liegen gebt mir mal ein paar tips ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 25.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Schätze Wackelkontakt. Warscheinlich ist nur der Kabel-Stecker am Temperaturgeber oxidiert oder lose. Könnte auch ein Kabelbruch sein, oder an der Anzeige selber liegen, ist aber sehr unwarscheinlich.

Thema:

Temperaturanzeige mk3 ??

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige mk3 ?? - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]