Temperaturanzeige kaputt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jerkliner, 05.05.2004.

  1. #1 jerkliner, 05.05.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    habe letztens mal den tacho aus meinem E12 ausgebaut(um ein kabel zu verlegen)..

    danach habe ich den tacho wieder über die 2 kabel angeschlossen... allerdings funktioniert nun die temperaturanzeige nicht mehr... drehzahlmesser und tankanzeige funktionieren jedoch...

    hat jemand ne idee warum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 06.05.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    stecker sitzen auch richtig??

    ansonsten hast du den moment abgepasst, wo der geber den geist aufgegeben hat. fahr zur werkstatt, sag aber nicht, dass du dran rum gebaut hast, sonst hast du kweinen anspruch auf garantie, falls am kombi-instrument was sein sollte.
     
  4. #3 jerkliner, 03.02.2006
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    war heute in der Werkstatt... meine Garantie läuft am 11.02. ab ;)

    die meinten ich hätte eigentlich keine Garantie mehr, weil ich das SERIENRADIO ausgebaut habe... Begründung: elektronische Daten werden mit dem Radio ausgetauscht, außerdem könnten an den nun freiliegenden Steckern Kurzschlüsse auftreten...

    habe in sofern Glück das sie meinten, wenn ich das Serienradio wieder einbaue sie den Fehler wohl doch versuchen würden über Garantie abzuwickeln..

    meine Meinung dazu: hat mit dem Radio nix zu tun.. schließlich trat der Fehler erst einige zeit nach Ausbau des Radio auf.. schätze durch den ausbau des tachos ist ein fehler am kombi-instrument aufgetreten..

    nunja werde das alte radio wieder anschließen.. und wenns immer noch nicht geht brauch ich wohl ein neues Kombi-instrument(hoffentlich über Garantie)

    achja hab den Ausbau des Tachos natürlich verschwiegen :P

    ansonsten wurde noch die wischerdüse wieder in Ordnung gebracht.. und neue Türdichtungen bestellt.. beides über Garantie..

    so weit so gut :)
     
  5. #4 jerkliner, 11.02.2006
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    so.. original radio ist wieder drin und mein kombi-instrument wurde ersetzt... die kühlwassertemperaturanzeige funktioniert wieder :)

    lustig nur.. das mein tacho wieder auf Null gedreht wurde... aktueller tachostand: 51 km ........... will jemand einen Neuwagen kaufen? :D

    ansonsten wurde noch der innenraumfilter gewechselt.. kostet mich 22,50€ :rolleyes:

    insgesamt bin ich verdammt zufrieden mit dem Kundenservice! :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige kaputt?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  4. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  5. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...