Temperatur Sensor Carina E

Diskutiere Temperatur Sensor Carina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Wo befindet sich der Kühlwasser-Temperatur-Sensor für die ECU beim Carina E. Ich müsste den wechseln ! Wo liegt der genau, und wie...

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Wo befindet sich der Kühlwasser-Temperatur-Sensor für die ECU beim Carina E.

Ich müsste den wechseln !

Wo liegt der genau, und wie kann ich den ausbauen !?

MFG Popey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Am Motorblock rechts unterm Verteiler, wo die Kühlwasserschläuche angeschlossen werden. Da sieht man den Sensor, bzw das Kabel mit dem Stecker.

Ausbau? Na, rausschrauben! :D

4. Popey

Du bist ein schatz :D !
    Jetzt muss ich mir Praktisch nur noch den Sensor Kaufen, mal schauen was die Hals abschneider von Toyota so verlangen ;) !

5. Popey

Weiß jemand bitte die Bestellnummer von dem Sensor !?

Weil der Typ am Telefon wieder 10 Stunden rumsuchen wird :(

6. Popey

Das ding Kostet 65€ !!

Hat jemand zufällig so nen Ding zu Hause Rumfliegen !?

Bestellnummer: 89428-12160

Thema:

Temperatur Sensor Carina E

Die Seite wird geladen...

Temperatur Sensor Carina E - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...