Temperatur Sensor außen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von do1fox, 14.04.2007.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

    Hab gestern ein Temperatur modul im kellergefunden. Dieses hat einen Außenfühler und natürlich einen Innenfühler. Würde das gerade jetzt im Sommer mal gern ins Auto setzten.
    Jetzt die Frage:
    Wo sind bei den "neueren" Toys die ausenfühler untergebracht, bezüglich Sonneneinstrahlung, Motorwärme, Fahrtwind etc etc etc. Wo ist ein geeigneter Platz sowas unterzubringen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich selbst habe an meinem alten Starlet oft den Platz verlegt, wegen der Probleme, bis ich einen halbwegs idealen fand: In der Nähe des Scheibenwischergestänges:

    - Kaum Motorhitze
    - Trotzdem außen

    So wäre das mal mein Tipp
     
  4. #3 the_iceman, 14.04.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hatten wir doch erst vor kurzem. ?(
    hinter dem stoßfänger. :]
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    OK, danke euch
    Ich hab den jetzt zwischen den Schweller geklemmt -> keine Sonne, und außen. War die einfachste Möglichkeit. Werd das jetzt über den Sommer mal Testen.

    Gruss
     
  6. #5 dreieinhalbgramm, 15.04.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn die Anzeige für den Innenraum hingebastelt? Kannst maln Foto machen?
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    ja,..das ist eine sehr gute Frage. N
    och liegt das Ding im Aschenbecher. Der wird dann weichen müssen. Mit ner kleinen, schwarzlackierten Spanplatte werd ich den dann da rein setzten. Dauert aber noch etwas.
    Alternative wäre die Blende hinterm Lenkrad gewesen, aber die wäre damit zuvoll.

    Gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur Sensor außen

Die Seite wird geladen...

Temperatur Sensor außen - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. ABS Sensoren Celica T18

    ABS Sensoren Celica T18: Hallo, Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu...