Temperatur Probleme bei Toyota D-Cat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von chex, 28.06.2010.

  1. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe wieder Probleme bei meine Toyota. Auf Autobahn Tepmperatur steigen bis Rote Strich und Auto geht nicht mehr als 130 km/H.
    Ich war grade bei Werkstat, da war Termostat geprüft, Kuhlsystem und alles in Ordnung, aber Temperatur steigt wieder. Vieleicht Jemand weis wo liegt Probleme! Viele Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 28.06.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Zylinderkopfdichtung!
    ..Muss nicht zwingend Wasserverlust aufweisen

    Wurde eine Abgasmessung im Kühlmittel vorgenommen?
     
  4. #3 diosaner, 28.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopf oder auch Motorblock.

    Besteht ein starker Druck auf dem Kühlsystem?
    Wieviel Kilometer hat der Wagen?
    Noch Werksgarantie?
    Anschlußgarantie?
    Nicht schneller als 130? Hat die Motorwarnleuchte gebrannt?
     
  5. #4 diosaner, 28.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Doch, weil der Druck das Wasser aus dem Überlauf rausdrückt.
    Und bei so einem Fall kann man sich ne Abgasmessung sparen, weil das Problem mittlerweile an keiner Werkstatt was unbekanntes sein sollte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatur Probleme bei Toyota D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TOYOTA RAV 4 TEMPERATUR PROBLEME

Die Seite wird geladen...

Temperatur Probleme bei Toyota D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...