Temperatur Anzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xxoffixx, 01.07.2008.

1. #1 xxoffixx, 01.07.2008
    xxoffixx

xxoffixx Grünschnabel

Hätte ein Frage bezüglich Temperatur anzeige

Hatt wer den Schaltplan für die Temperaturanzeige Corolla Ae92 gt-i 116ps oder weiss wer welcher schlater dafür zuständig ist

Danke mfg offi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.07.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wende dich mal an Neals, der hat glaub ich etwas mehr Ahnung vom E9 :D

4. #3 stefan s aus h, 02.07.2008
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Das müsste ganz einfach sein. Am Thermostatgehäuße ist der Temperaturfühler reingeschraubt, der die Werte an das Kombiinstrument gibt. Dieser hat einen EINPOLIGEN stecker. Das restliche Zeug ist für die Motorsteuerung bzw. Kaltstartventil.

Gruß Stefan

5. #4 xxoffixx, 03.07.2008
    xxoffixx

xxoffixx Grünschnabel

DAnke werde es mal am wochende Pobieren
    hoffe die anzeige bewegt sich dann naja das nach vier jahren alles wieder hin haut wäre ja fast ein wunder

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....