Temp-Probleme beim Sw20?!?

Diskutiere Temp-Probleme beim Sw20?!? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,<br />mich beunruhigt etwas a bissel an meinem Mr2 Sw20 (Bj.94).<br />Ich fahr die Kleine immer schön warm (min. 10km unter 3000U/dreh), das...

  1. #1 Dennis B, 28.10.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />mich beunruhigt etwas a bissel an meinem Mr2 Sw20 (Bj.94).<br />Ich fahr die Kleine immer schön warm (min. 10km unter 3000U/dreh), das der Wagen a bissel länger braucht bis er warm ist, wurde mir ja schon gesagt.<br />Jetzt kommt aber mein Problem / Frage, selbst wenn ich 100km fahre und dabei immer unter 4000U/dreh bleibe, steigt die Wasser-Temp Anzeige nie über den ersten großen Strich bzw. vielleicht noch den zweiten kleinen. <br />Wenn ich allerdings dann die Kleine mal a bissel scheuche oder länger an einer Ampel stehe, dann steigt die Wasser-Temp-Anzeige ganz normal, bis sie ca. 2/5 der Anzeige erreicht. <br />Fällt aber auch wieder sehr schnell, wenn ich wieder fahre bzw. cruise (unter 4000U/dreh bleibe).<br />Ausserdem wird meine Heizung kaum warm, wenn ich so nur rumcruise. Wenn ich den Wagen länger über 4000U/dreh bewege, wird sie warm, ansonsten höchstens lau-warm. Ist das nun normal???<br />Auf lange Sicht soll eh noch ne Öl-Temp Anzeige rein, aber momentan beunruiht mich das doch a bissel. Ist der Anschluß eigentlich kompliziert von so ner Öl-Temp Anzeige?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prost

    Prost Guest

    versuchs mal mit nem neuen thermostat
     
Thema:

Temp-Probleme beim Sw20?!?

Die Seite wird geladen...

Temp-Probleme beim Sw20?!? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...