Temp-Probleme beim Sw20?!?
Diskutiere Temp-Probleme beim Sw20?!? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,<br />mich beunruhigt etwas a bissel an meinem Mr2 Sw20 (Bj.94).<br />Ich fahr die Kleine immer schön warm (min. 10km unter 3000U/dreh), das...
Thema:
Temp-Probleme beim Sw20?!?
Die Seite wird geladen...
-
Temp-Probleme beim Sw20?!? - Ähnliche Themen
-
Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung
Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992... -
celica t20, wo sensoren für öldruck/temp. anbringen ?
celica t20, wo sensoren für öldruck/temp. anbringen ?: abend ! wie das thema schon sagt, bin ich mir nich sicher wo ich die senoren für die öltemperatur und den öldruck im motorraum bei der t20... -
Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren
Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren: http://www.defi-shop.com/products/end/dl_bf/summary_dlbf/ Anzeigen Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp in Weiss / Rot 3 Halterungen fürs... -
Corolla E10 Kontrollleuchte Airbag bleibt temp.-abhängig An/Aus ?
Corolla E10 Kontrollleuchte Airbag bleibt temp.-abhängig An/Aus ?: Halli Hallo, Ich habe einen Corolla, der mich ein bisschen ärgern möchte. Einen wunderschönen und Super-erhaltenen E10 1,4 XLI Bj. 96 mit...