Telepath-Navi

Diskutiere Telepath-Navi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mein Onkel hat ein kleines Problem: er hat sich ein 96'-er Camry gekauft mit dem besagtem Navi-System. Leider war keine...

1. zhorka

zhorka Guest

Hi Leute,

mein Onkel hat ein kleines Problem: er hat sich ein 96'-er Camry gekauft mit dem besagtem Navi-System.

Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, deshalb kommt er nicht klar damit.

Hat zufällig jemand so eine Anleitung ?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telepath-Navi

Die Seite wird geladen...

Telepath-Navi - Ähnliche Themen

1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....