Telekom

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Uwe AE 82, 20.10.2010.

  1. #1 Uwe AE 82, 20.10.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Gibt es eine Stelle, wo ich mich beschweren?
    Bei mir bringen die so gut wie nichts zustande.
    Gruss Uwe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 20.10.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ja gibt es:

    Wechsel zu einem anderen Anbieter. So hab ich mich 2004 bei der Telekom "beschwert". Glaub mir, das ärgert die mehr als irgendeine Meldung bei der Verbraucherzentrale. ;)
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  5. Planet

    Planet Guest

    Wechseln und gut ist!
    Hab auch nur ärger mit dem kack verein gehabt!
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer! Sandhausen klingt (für mich) nach einem Ort, wo noch die Telekom alles besitzt. Und wie die bei "Fremdproblemen" reagieren, wisst ihr ja...
     
  7. #6 Uwe AE 82, 20.10.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Aha, Du sagst es.
    Einzige Alternative ist Kabel BW.
    Ob das das Wahre ist? ?( ?( ?(
    MfG Uwe :)
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ist halt immer so eine Sache wen man da mit seinem Problem trifft.

    ich konnte die auch nicht ab, aber irgendwann haben die bei uns vernünftiges DSL gelegt und seit dem habe ich echt keine Probleme. Bei Ausfällen immer schnelle Hilfe und sogar Rückruf von denen ob alles okay war. Ich kann mich über die Telekom nicht beschweren. ;)
     
  9. #8 Uwe AE 82, 20.10.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Bis zum Umzug war auch alles ok.
    Aber dann......................................!
    MfG Uwe :)
     
  10. #9 Brachypelma83, 20.10.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Bin damit seit fünf jahren vollkommen zufrieden. Super Service und ansonsten funktioniert auch alles tadellos.
     
  11. #10 Starletfever, 20.10.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur oft genug bei der Hotline anrufen. irgendwann hat man nen kompetenten Mitarbeiter drann.

    Is wie Lotto spielen nur billiger :D
     
  12. #11 Uwe AE 82, 20.10.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Was verstehst Du unter oft genug?
    Der Hickhack geht schon 3 Monate! X( X( X(
    MfG Uwe :)
     
  13. #12 Brachypelma83, 20.10.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Und nervenaufreibender. Kenn das von meinem Vater. Was der schon über die Telekom und deren Hotline geflucht hat...
    Beim Lotto hat man wohl eher 6 Richtige wie nen kompetenten Mitarbeiter bei dr Hotline :(.
     
  14. #13 MisterMoogle, 20.10.2010
    MisterMoogle

    MisterMoogle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja "alles" gehört ihnen nicht^^. Falls KabelFernsehen verfügbar ist im Haus / Wohnung, dann wäre KabelBW bzw KabelDeutschland, eine echte alternative.
    Bin selbst bei einem Service Partner Unternehmen ;) Preis/Leistung sind die am besten. Tel Flat 25Mbit/s und flat fürs internet selbstverständlich. 29.90€ ;) und die 25Mbit/s kommen auch an. :D :D :D
     
  15. #14 Trecker, 20.10.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...deshalb bin ich auch nicht bei denen...
     
  16. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was bekommen die da nicht gebacken ?

    Ich kann über die T-Com nicht meckern , wenn es mal ein Problem gab liess sich das Recht schnell fixen...
    Und ich betreue von Technik DAUs ein paar Anschlüsse
     
  17. #16 Crossbones, 21.10.2010
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt 5 Jahre absolut keine Probleme mit Arcor/Vodafone. Innerhalb der 5 Jahre stand auch ein Umzug an, auch dies hat einwandfrei geklappt.

    Bis dann vor kurzem Probleme aufgetaucht sind. Da fing das Drama an. Alleine die Absprache von Vodafone mit der Telekom war eine Katastrophe.
    Wenn man nur mit der Telekom zu schaffen hat sollte es ja eigentlich besser laufen.
     
  18. #17 Uwe AE 82, 21.10.2010
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Es fing damit an, dass keiner das Kabel von meiner Wohnung in die Dose
    der Telekom legen wollte.
    Dann gab es nach 3 Wochen endlich Telefon.
    3 Wochen später endlich Internet (aber nur 3000R).
    Jetzt wohne ich schon 7 Wochen hier, und habe immer noch kein TV.
    Wo leben wir eigentlich?????????
    MfG Uwe :)
     
  19. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ok warum jetzt die T-Com solange braucht um ein Kabel zu legen kein Plan kenne das so net.
    Internet hast du nur 3000 ? sollte mehr gehen ?

    Bekommst du TV dann über I-Net also T-home ? Mit 3000er wird das eh nix...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Komisch , wieso liest man in solchen Dingen eigentlich immer nur den Namen " telekom " :D :D:D

    Einfach den Anbieter wechseln und gut ist.

    Danach siehst du die Firma nämlich mit noch primitieveren Augen. Anfangs kümmern sie sich einen Sch****dreck um ihre Kunden und sobald diese den Anbieter wechseln klebt dir die genannte Firma am Arsch wie ne Klette und terrorisieren dich regelrecht mit neuen , günstigeren Angeboten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  22. #20 Black Devil, 21.10.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    was glaubst Du wer vor Ort kommt wenn er jetzt z.B. Arcor/Vodafone beauftragen würde?

    ein Techniker der Telekom! - die "letzte Meile" gehört der Telekom - da dürfen andere nicht ran...

    außerdem kenn ich auch genügend Negativ-beispiele von Arcor/Vodafone, Alice, 1und1, ...
     
Thema:

Telekom

Die Seite wird geladen...

Telekom - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Telekom Entertain

    Alternative zu Telekom Entertain: Hallo zusammen, ich möchte / muss demnächst umziehen und habe auch eine recht gute Wohnung in Aussicht. Das Problem: Im Haus gibt es weder Kabel-...
  2. DSL 2000 mit Telekom Modem Teledat 300 Lan möglich??

    DSL 2000 mit Telekom Modem Teledat 300 Lan möglich??: moin moin... mal eine Frage an die Inet Experten hier... hab am Dienstag von der Telekom eine Email bekommen, in der es heißt. ----------...
  3. * SOLD * iPhone 4 32 GB aus Telekom Verragsverlängerung * ungeöffnet / nagelneu / eingetroffen!!

    * SOLD * iPhone 4 32 GB aus Telekom Verragsverlängerung * ungeöffnet / nagelneu / eingetroffen!!: *SOLD* Fred kann zu - Danke !!! __________________ Gruß aus Hamburg, das Nordlicht
  4. Telekom Spitzel-Lied

    Telekom Spitzel-Lied: T-....... :rofl :rofl :hat2