Telefonkonsole T18

Diskutiere Telefonkonsole T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Toyotafahrer, ich suche eine anständige Telefonkonsole für meinen T18. Leider habe ich keine gefunden. Hat jemand Erfahrung damit....

  1. #1 deathrow, 07.08.2005
    deathrow

    deathrow Guest

    Hallo ihr Toyotafahrer,

    ich suche eine anständige Telefonkonsole für meinen T18.
    Leider habe ich keine gefunden.

    Hat jemand Erfahrung damit.

    Oder kann man die von einem anderen auto nehmen, das ählich
    Konturen hat???

    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 07.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt ne einfache Handyhalterung oder ne Freisprecheinrichtung????
    Was fürn Telefon hast du denn dafür vorgesehen????
    Und ich glaube ne spezielle Halterung gibts garnicht für die T18 sind so weit ich weis alle universal bin mir da abr nicht sicher.

    MFG Red_Devil
     
  4. #3 Celi - Freak, 07.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    schreib mal den Devilocelica an. der hatte sich mal ne ganze Zeit schlau gemacht gehabt über das Thema.
     
  5. #4 deathrow, 27.08.2005
    deathrow

    deathrow Guest

    Hi war lang net mehr hier und hab mein eigenes Thema net mehr gefunden ;-)

    Ich hab ne Siemens Freisprecheinrichtung, die momentan an ein Blech für den Din Schacht montiert ist. Gefällt mir aber gar net.

    und diese Freisprecheinrichtung soll einfach auf die Fläche geschraubt werden.
    Also ein ganz simpler Leder Adapter, denn man an die Seite dranbappt und das ding draufschraubt.

    Leider gibt es diese dinger nur für andere autos.

    Deswegen wollt ich vieleicht eins von einem anderen nehmen, das auch passt.

    Hier mal ein Beispiele:

    http://www.onlineelektronik.de/shop...age/2?osCsid=4e46a5c7f3624ebe6dc53d953ff59790
     
  6. #5 TTE-chr1s, 29.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich verbau immer die teile von ATU

    [​IMG]

    werden von innen in den din-schacht vom radio geschraubt. wackelt nicht, klaut keinen unnötigen platz und man beschädigt das plastik nicht

    [​IMG]

    Halterung Easy Mount für Radio-Einschubrahmen ISO-Norm, 30 mm
     
  7. #6 devilocelica, 30.08.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte meine damals bei Toyota geholt und die wurde an der Seite der Mittelkonsole fest gemacht. Sie hatte auch das graue Leder wie die Innenausstattung ist.

    MfG
    Jürgen
     
  8. #7 deathrow, 08.09.2005
    deathrow

    deathrow Guest

    ...ich habe jetzt bei einen Toyota-Händler nachgefragt, der hat gemeint es würde so eine nicht mehr original geben und ich sollte mir eine Universal Halterung einbauen. (Muss nochmal bei meinem Händler nachfragen.)

    zu TTE-chr1s:

    Diesen Din Halter besitze ich momentan. Leider hängt der immer der Schaltung im Weg. Und so eine Leder Konsole finde ich um einiges schicker.
    Kann man so eine Selber bauen??

    Ich weiß net mehr weiter.
     
  9. #8 TTE-chr1s, 08.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der hängt der schaltung im weg?
    hast du deinen schalthebel verlängert? zeig mal foto bitte :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TDMLuggi, 09.09.2005
    TDMLuggi

    TDMLuggi Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hier auch nichts gefunden??

    Guckst hier

    Ludwig
     
  12. #10 deathrow, 20.09.2005
    deathrow

    deathrow Guest

Thema:

Telefonkonsole T18

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...