Telefonieren USA-Deutschland

Diskutiere Telefonieren USA-Deutschland im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Also da ich nu am Dienstag in die USA fliege hab ich noch ne Frage wegen der Telefoniererei. Ich hab mein Handy mit und was muss ich dann nun...

1. #1 BullittSan, 06.03.2011
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also da ich nu am Dienstag in die USA fliege hab ich noch ne Frage wegen der Telefoniererei.

Ich hab mein Handy mit und was muss ich dann nun vorwählen wenn ich nach Hause telefoniere?
    Die 01149?
    Gilt das nur fürs Festnetz oder auch fürs Handynetz?

und wie läufts andersrum, wenn mich jemand erreichen will

Was muss derjenige vorwählen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.03.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gilt für FN und Mobilnetz (nur dann die "0" bei den Vorwahlen weglassen).

Wenn Dich jemand erreichen will, dann wählt er ganz normal Deine Handynummer.
    Er telefoniert dann zu den normalen Inlandskosten ins Mobilnetz.
    Die Differenz zwischen der Inlands Mobilnetz Verbindung und dem Roaming preis bekommst Du auf die Rechnung.

(z.B.: Gesammtkosten Verbindung in die USA 1 €/min.
    Minutenpreis ins innerdeutsche Mobilnetz: 0,19 €.
    Rest: 0,81 €. Und das würdest Du dann bezahlen müssen.

Thema:

Telefonieren USA-Deutschland

Die Seite wird geladen...

Telefonieren USA-Deutschland - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  4. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...