telefonate falsch verbunden

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 17.02.2014.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich hab seit etwa ner woche tierische probleme mit den richtigen gesprächsteilnehmern verbunden zu werden.

    das sind alles nummern aus meinem handy telefonbuch. ich drücke also nur noch auf anrufen und warte, dass einer abnimmt.

    nimmt danna uch einer ab, hab ich öfters mal, dass es eine vollkommen fremde person am telefon ist.
    rufe ich nochmal die gleiche nummer an, habe ich meinen bekannten dran oO

    gleiches haben einige familienmitglieder bemerkt.
    haben meine handy nr gewählt und öfters jemanden fremden dran gehabt.

    habt ihr sowas auch, oder sollte ich mir ggf mal ne neue simcard zulegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 17.02.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber ich werde berichten wenns doch mal passiert.

    Vor Jahren hatte ich das mal, dass mich jemand 2 oder 3 Mal nacheinander angerufen hat und irgendwen sprechen wollte, aber halt nicht mich.
     
  4. #3 paseo_rulez, 17.02.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das hab ich auch schon länger, allerdings bei meinem Festnetzanschluss.
    Scheint immer jemanden mit meiner Vorwahl zu treffen wenn ich mal falsch verbunden werde.

    Hab auch mal n Ticket bei meinem Betreiber aufgemacht, die habens aber mit 'Nicht reproduzierbar' abgeschlossen.
    Es nervt. Passiert nicht oft aber kotzt an.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Früher hätte man gesagt, lass mal deinen Nummernschalter überprüfen. (Die Älteren unter uns kennen vielleicht noch die Wählscheiben am Telefon.) :D
    Bei der digitalen Telefontechnik fällt diese Fehlerquelle aber weg.

    Entweder spinnt dein Telefon/Smartfon, was mich bei der Komplexität der Software nicht wundern würde oder dein Provider/Netzbetreiber hat ein paar Probleme mit seiner Vermittlungstechnik. Da kannst du aber nichts dran ändern, ausser Anbieter wechseln.

    An der SIM-Karte liegt es nach meinem Verständnis eher nicht.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    das liegt bestimmt alles nur an deiner inneren anspannung, gdh. mach mal yoga oder sowas aus der richtung zum relaxen... ;) :D
     
Thema:

telefonate falsch verbunden

Die Seite wird geladen...

telefonate falsch verbunden - Ähnliche Themen

  1. Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt

    Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40...
  2. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

    Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...
  3. Falsch getankt mit E10 - was nun?

    Falsch getankt mit E10 - was nun?: Hallo Leute. Gestern ist es dann nun doch passiert: An der Tankstelle schnell noch auftanken wollen, weil es morgen in den Urlaub geht. Statt...
  4. falsches Öl?

    falsches Öl?: Habe einen olwechsel gemacht .. Von angeblichen 5w30 auf jetzt 10w40... Ich bin mir nun total unsicher ob das das richtige Öl ist.. In meinem...
  5. Falsche OZ Superturismo für E11?

    Falsche OZ Superturismo für E11?: Moinsen, ai ai ai.. da wollt ich mir gerade neue Reifen für meine OZ Superturismo holen, die ich vor Jahren mal geschossen habe und hab noch...