Telefonanlage T- Sinus 44

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Willi, 01.11.2010.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, biete unsere alte Telefonanlage zum Verkauf an.

    Es handelt sich dabei um eine Anlage Telekom T-Sinus 44.

    Das Set besteht aus 4 Stationen, 3 Ladeschalen um die Telefone im Haus zu verteilen und 3 Telefone.

    Die Ladeschalen und die Stationen funktionieren ohne Probleme. Nur bei den Telefonen scheinen die Akkus defekt zu sein( Kein Wunder, die wurden 10 Jahre lang ständig in den Stationen geladen). Die Telefone gehen zwar an und bleiben auch an, aber beim Telefonieren gehen die Akkus ruck zuck leer).Die Akkus sind 2 wiederaufladbare Batterien! Daher gebe ich die Telefone selber als "Defekt" kostenlos dabei.

    Habe mir die Ebay angebote angeguckt und denke das 50€ inkl. Versand ein fairer Preis ist. (VHB)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonanlage T- Sinus 44

Die Seite wird geladen...

Telefonanlage T- Sinus 44 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...