Telefonanlage T- Sinus 44

Diskutiere Telefonanlage T- Sinus 44 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete unsere alte Telefonanlage zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um eine Anlage Telekom T-Sinus 44. Das Set besteht aus 4 Stationen,...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, biete unsere alte Telefonanlage zum Verkauf an.

Es handelt sich dabei um eine Anlage Telekom T-Sinus 44.

Das Set besteht aus 4 Stationen, 3 Ladeschalen um die Telefone im Haus zu verteilen und 3 Telefone.

Die Ladeschalen und die Stationen funktionieren ohne Probleme. Nur bei den Telefonen scheinen die Akkus defekt zu sein( Kein Wunder, die wurden 10 Jahre lang ständig in den Stationen geladen). Die Telefone gehen zwar an und bleiben auch an, aber beim Telefonieren gehen die Akkus ruck zuck leer).Die Akkus sind 2 wiederaufladbare Batterien! Daher gebe ich die Telefone selber als "Defekt" kostenlos dabei.

Habe mir die Ebay angebote angeguckt und denke das 50€ inkl. Versand ein fairer Preis ist. (VHB)

2. Anzeige

Schau mal hier: Telefonanlage T- Sinus 44. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonanlage T- Sinus 44

Die Seite wird geladen...

Telefonanlage T- Sinus 44 - Ähnliche Themen

1. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  2. T 22 Türverkleidung ausbauen vorne links

T 22 Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/ gebrochen...
  3. Haltbarkeit 2L-t Turbodiesel Motor?

Haltbarkeit 2L-t Turbodiesel Motor?: Hallo, ich überlege mir einen 1998 Toyota Hiace mit 2,4 liter turbodiesel zu kaufen. Es ist ein Wohnmobilumbau mit hohem Dach und Allrad Antrieb....
  4. Suche einen 2 T-G Motor

Suche einen 2 T-G Motor: Zustand egal, auch Teile wie nur Block oder Kopf
  5. Das Leben nach dem T25 ---> T...

Das Leben nach dem T25 ---> T...: alles ist anders gekommen, als wir es vor zwei wochen noch dachten. das gefühl mit dem angedachten tipo war nicht wirklich tief, so fing ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden