Tel-Mute beim Corolla E11

Diskutiere Tel-Mute beim Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Weiss jemand wo beim E11 das Tel-Mute Kabel ist? Hatte das Multi-Info-Display mit CD-Radio verbaut, jetzt TNS600 Navi...Wenn´s beim E11 kein...

  1. fatguy

    fatguy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Weiss jemand wo beim E11 das Tel-Mute Kabel ist?
    Hatte das Multi-Info-Display mit CD-Radio verbaut, jetzt TNS600 Navi...Wenn´s beim E11 kein Mute-Kabel geben sollte, dann vielleicht beim TNS600, leider weiss ich aber nicht wo und messen is bei mute schlecht, da nicht mal klar ist auf was das Radio reagiert...
    Danke schon mal

    Mfg

    fatguy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 03.05.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also das original Toyota Radio im E11 hat kein Telefon Mute. Und ich denke nicht, dass das Navi sowas hat.
     
  4. fatguy

    fatguy Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Eigentlich müsste das Navi aber...passt ja schliesslich auch in den E12, und der hat Tel-Mute...Ich weiss allerdings nicht welcher Stecker das ist...Beim Avensis wüsste ich es...weiss jemand vielleicht welches Kabel es im Avensis ist?
    Danke

    Mfg

    fatguy
     
  5. #4 luigi_nintendo, 03.05.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Naja kann aber auch sein, dass das Radio im E12 einen Telefon Mute Eingang hat und dass das nicht mit dem Navi zusammenhängt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tel-Mute beim Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Tel-Mute beim Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...