TEIN SUPERSTREET Zubehör - Biete Stellmotoren für EDFC

Diskutiere TEIN SUPERSTREET Zubehör - Biete Stellmotoren für EDFC im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, habe hier 4 Stellmotoren übrig zur elektronischen Härteverstellung der TEIN Superstreet Fahrwerke,.Motoren sind top i.O Nur an...

1. #1 daemonslayer, 11.04.2011
    daemonslayer

daemonslayer Junior Mitglied

Hallo Freunde,

habe hier 4 Stellmotoren übrig zur elektronischen Härteverstellung der TEIN Superstreet Fahrwerke,.Motoren sind top i.O
    Nur an einem der Stecker ist seitlich ein mini kleines Stück weggesplittert - wirklich nix gravierendes.
    Von dem her 90 Euro + Versand und sie gehören euch.(Verkaufspreis 40 Euro + Versand von TEIN für einen Motor).
    Fotos kommen heute abend.
    Bei Fragen einfach melden - per mail oder pm.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TEIN SUPERSTREET Zubehör - Biete Stellmotoren für EDFC

Die Seite wird geladen...

TEIN SUPERSTREET Zubehör - Biete Stellmotoren für EDFC - Ähnliche Themen

1. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  2. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  3. R-parts: Brand of the week - TEIN

R-parts: Brand of the week - TEIN: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]