Tein Super Street Gutachten in CH

Diskutiere Tein Super Street Gutachten in CH im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich bräuchte Mal eure Hilfe, will mir in meine T20 ein Tein Super Street Fahrwerk basteln. Für die Eintragung brauch mein TÜVer...

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo zusammen,

ich bräuchte Mal eure Hilfe, will mir in meine T20 ein Tein Super Street Fahrwerk basteln. Für die Eintragung brauch mein TÜVer das Gutachten, welches in der Schweiz mit ausgeliefert wurde. Kann mir da irgendjemand weiter helfen und mir diese Unterlagen schicken.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 13.03.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
  4. #3 Dr.Hossa, 13.03.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  5. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    das passt doch auch, oder??

bin mir nich sicher ob das Teil überhaupt in den GT passt oder nur für die GT4 bestimmt ist. Weiß wer was? Und wenn ich schon mal am fragen bin, kann mir jemand sagen wo es Nur-Spec-Anlagen für den GT gibt? Entweder HKS oder Blitz, aber orginal sollte es schon sein.

6. #5 turbo 2wd, 13.03.2006
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    RE: das passt doch auch, oder??

Für die GT gibts das Tein-Fahrwerk schon, aber ist ein anders als bei der GT-Four. Blitz-Auspuffanlagen sind bei www.ar-tuning.ch erhältlich, soviel ich weiss müsste es für die St 202 auch etwas geben. Einfach nachfragen. Tein-Fahrwerke oder die Bestätigung dazu gibts dort auch.

Gruss Stefan

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

udo Moderator

9. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

RE: das passt doch auch, oder??

Naja, es gibt eine Version für Super Strut und eine normale. Kommt also draufan ob du ne normale GT hast oder eine mit Sportpacket (also mit Super Strut)

Thema: Tein Super Street Gutachten in CH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tein abe

,
  2. tein fahrwerk schlüssel

,
  3. tein fahrwerk gutachten

Die Seite wird geladen...

Tein Super Street Gutachten in CH - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  5. Div. Gutachten und ABE‘s für die Oldis

Div. Gutachten und ABE‘s für die Oldis: div Gutachten und ABE‘s abzugeben, natürlich alles in Papier, manchmal auch nur schlechte Kopien, so war das damals wo nicht jeder einen PC hatte...