Tein Super Street für T20 mit Super Strut???

Diskutiere Tein Super Street für T20 mit Super Strut??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wo und für welchen Preis, bekomme ich das Tein Super Street für meine T20 mit Super Strut. Für die Celicas mit Super Strut muss das Teil laut...

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hi,

wo und für welchen Preis, bekomme ich das Tein Super Street für meine T20 mit Super Strut. Für die Celicas mit Super Strut muss das Teil laut meinen Infos extra aus Japan importiert werden und dabei kann ich gar kein japanisch :D

schon mal danke

MFG Andre

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tein Super Street für T20 mit Super Strut???

Die Seite wird geladen...

Tein Super Street für T20 mit Super Strut??? - Ähnliche Themen

1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!