Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen?

Diskutiere Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tein Street Basic für meinen P1 TS zu holen. Mit was für Kosten muss ich denn bei der Eintragung...

  1. #1 Maresch, 03.07.2013
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tein Street Basic für meinen P1 TS zu holen. Mit was für Kosten muss ich denn bei der Eintragung rechnen und vor allem wo lass ich es am besten machen? ?(

    Raum Thüringen (Wohnort) oder Karlsruhe (Heimat) ist dann auch egal, zugelassen ist er in Erfurt.

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 03.07.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Wenns der Geldbeutel hergibt (ich denke mal du holst dir das Tein wieder günstig über Yahoo Auctions :D8):D ), fahr zum Speedmaster,kostet zwar etwas mehr, dafür musst du dir um nichts Sorgen machen :) (ist natürlich auch kein weiter Weg, wenn du mal wieder in Karlsruhe bist :) )

    Alternativ beim TÜV in der Nähe einfach mal anfragen,vllt. nimmt sich dort jemand zeit für ne Einzelabnahme :) (Ist ja kein Schrott, was du eintragen lassen willst )

    Gruß
    Robin
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Das aus ebay uk?
     
  5. #4 Maresch, 03.07.2013
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Nein das nicht, das Set sieht mir zu fertig aus. Angbeot von Speedmaster habe ich mir schon eingeholt, aber dazu äußer ich mich mal nicht. Gibt´s noch jemand der das macht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen?

Die Seite wird geladen...

Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...