Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Maresch, 03.07.2013.

1. #1 Maresch, 03.07.2013
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tein Street Basic für meinen P1 TS zu holen. Mit was für Kosten muss ich denn bei der Eintragung rechnen und vor allem wo lass ich es am besten machen? ?(

Raum Thüringen (Wohnort) oder Karlsruhe (Heimat) ist dann auch egal, zugelassen ist er in Erfurt.

Grüßle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 03.07.2013
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Wenns der Geldbeutel hergibt (ich denke mal du holst dir das Tein wieder günstig über Yahoo Auctions :D8):D ), fahr zum Speedmaster,kostet zwar etwas mehr, dafür musst du dir um nichts Sorgen machen :) (ist natürlich auch kein weiter Weg, wenn du mal wieder in Karlsruhe bist :) )

Alternativ beim TÜV in der Nähe einfach mal anfragen,vllt. nimmt sich dort jemand zeit für ne Einzelabnahme :) (Ist ja kein Schrott, was du eintragen lassen willst )

Gruß
    Robin

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Das aus ebay uk?

5. #4 Maresch, 03.07.2013
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Nein das nicht, das Set sieht mir zu fertig aus. Angbeot von Speedmaster habe ich mir schon eingeholt, aber dazu äußer ich mich mal nicht. Gibt´s noch jemand der das macht?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen?

Die Seite wird geladen...

Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...