Tein Fahrwerk für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von desertstorm, 18.01.2011.

1. #1 desertstorm, 18.01.2011
    desertstorm

desertstorm Grünschnabel

Hallo Leute

ich wollte mal hören ob jemand weis wo ich ein Tein Fahrwerk für meinen Corolla E11 herbekomme ???

kriegt ma die Tein Fahrwerke in DE so einfach eingetragen?

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Darf ich mal fragen, welches Fahrwerk du von Tein willst? Ich vermute mal das Super Street weil das ist das guenstigere was andere auch nehmen.

Aber bevor du das nimmst, schlag lieber bei der D2 Sammelbestellung zu und nimm ein D2 Street. Das ist meiner Meinung nach besser und guenstiger.

4. #3 desertstorm, 24.01.2011
    desertstorm

desertstorm Grünschnabel

Laut Hersteller angaben von Tein passt das Super Street aber nicht in meinen Corolla rein.

Auf der HP von Tein USA steht das für den E11 nur das Flex Fahrwerk in frage kommt.

kannst du mir vllt mal den link zu D2 Fahrwerken schicken??

Danke schon mal

5. #4 Bananajoe888, 24.01.2011
    Bananajoe888

Bananajoe888 Junior Mitglied

6. #5 desertstorm, 09.02.2011
    desertstorm

desertstorm Grünschnabel

Tein Händler in Deutschland

Hallo Leute ,

ich wollte mal nachhören ob evtl. jemand weis von welchen Händlern Tein Fahrwerke in Deutschland vertrieben werden.

Bitte seit so net und schickt mir die Links falls ihr da was habt.

7. #6 Celica459, 09.02.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tein Fahrwerk für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Tein Fahrwerk für Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...