Teilweise Anlagenauflösung: Zapco, DLS, Stinger, Kabel

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Triggi, 07.01.2011.

1. Triggi

Triggi Mitglied

hier steht alles drin, Bilder kommen morgen

klick mich hier

So ich bin am abrüsten das mir mittlerweile alles etwas über den Kopf wächst.

Dabei ist ein fast neue DLS Iridium i12, mitte Dezember beim Chris gekauft, gerade frisch eingespielt 450 Euro VHB gerne auch mit Gehäuse.

Dann eine Zapco Zar 360.4 hier im Forum gekauft, einmal angeschlossen und auf Funktion geprüft 150 VHB

Stinger SPV 20 mitte letzten Jahres gekauft 70 VHB

AIV Chinchkabel, ham neu das Kabel 20 Euro gekostet hab drei Stück würde sie im Bündel für 40 hergeben.

Dann kommt noch ein 25² Sinus Live Powerkabel mit 70A mini ANL Sicherung dazu 5 oder 6 Meter, hab nimmer im Kopf, dazu auf beiden Seiten Industriekabelschuhe, dazu noch einen Meter Masse des selbern Kabels. 40 Euro

Und noch ne Maxi ANL Sicherung 150A mit 35² Power und Massekabel welche ca 40 cm lang sind 15 Euro

Preise sind auch verhandelbar, einfach anschreiben bzw fragen.

Vllt kommt noch was dazu, Bilder reiche ich nach

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Bitte liste das so daß man dein Angebot sehen kann ohne sich woanders zu registrieren.

Thema:

Teilweise Anlagenauflösung: Zapco, DLS, Stinger, Kabel

Die Seite wird geladen...

Teilweise Anlagenauflösung: Zapco, DLS, Stinger, Kabel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  3. Kabel für Türkontaktschalter

Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...
  4. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...
  5. Sonnenschutzfolie löst sich nach 10 Jahren Teilweise ab

Sonnenschutzfolie löst sich nach 10 Jahren Teilweise ab: Hallo, bei meinem Verso wirft die Sonnenschutzfolie auf der Heckscheibe blasen nach 10 Jahren. Kann man was dagegen tun oder sind das...