Teilnehmer für Diskussionsrunden gesucht!

Diskutiere Teilnehmer für Diskussionsrunden gesucht! im Termine Forum im Bereich Treffen; Liebe Toyotafans, an der Universität Mannheim wird derzeit eine Studie rund um das Thema Auto bzw. Zukunft der Automobilindustrie durchgeführt...

1. #1 fokusgruppe, 01.05.2011
    fokusgruppe

fokusgruppe Grünschnabel

Liebe Toyotafans,

an der Universität Mannheim wird derzeit eine Studie rund um das Thema Auto bzw. Zukunft der Automobilindustrie durchgeführt (insb. im Bezug auf Toyota).

Für unsere Diskussionsrunden in den nächsten 2-3 Wochen suchen wir noch Teilnehmer, im Idealfall fahrt ihr einen Toyota und kommt aus der nähreren Umgebung von Mannheim.

Hier noch ein paar Details:

Aufwandsentschädigung: 25,-€
    Dauer: 60 Minuten
    Weitere Informationen und Anmeldung unter: 0621/181-1570 oder fokusgruppe@uni-mannheim.de

Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße Marion

2. Anzeige

Thema:

Teilnehmer für Diskussionsrunden gesucht!

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für Diskussionsrunden gesucht! - Ähnliche Themen

1. Sienna gesucht!!!

Sienna gesucht!!!: Ich suche einen gebrauchten Sienna. Keine raparierten Totalschäden/Hochwasserschäden, (Total Loss, Salvage Titel) aus Osteuropa. Am liebsten...
  2. Schaltplan RAV4 gesucht

Schaltplan RAV4 gesucht: In Vorbereitung auf den Einbau der Rückfhrkamera suche ich nen Schltplan für meinen RAV4 XA3. Hat einer sowas? Oder weiss, woher man den kriegen...
  3. 3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!

3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!: Hallo! Ich suche eine Zusatz Bremsleuchte für meinen Toyota Yaris 1.0 mit 69 PS Baujahr 2014. Diese rote LED Leiste... wo bekomme ich...
  4. 4a-ge Fachmann gesucht.

4a-ge Fachmann gesucht.: Hi meine Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt.Ich habe vor einen 4a-fe auf 4a-ge umzubauen und ich möchte ihn auch bearbeiten. Ja ich weiß...
  5. Modellauto CorollaAE80 gesucht

Modellauto CorollaAE80 gesucht: Hallo zusammen, ich fahre seit 1997 einen Toyota Corolla AE80. Nun suche ich von diesem Fahrzeug ein Modellauto. Habe bisher bei meiner Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden