Teilnehmer für Diskussionsrunde gesucht!

Diskutiere Teilnehmer für Diskussionsrunde gesucht! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Liebe Toyotafans, an der Universität Mannheim wird derzeit eine Studie rund um das Thema Auto bzw. Zukunft der Automobilindustrie durchgeführt...

1. #1 fokusgruppe, 01.05.2011
    fokusgruppe

fokusgruppe Grünschnabel

Liebe Toyotafans,

an der Universität Mannheim wird derzeit eine Studie rund um das Thema Auto bzw. Zukunft der Automobilindustrie durchgeführt (insb. im Bezug auf Toyota).

Für unsere Diskussionsrunden Ende kommender Woche suchen wir noch Teilnehmer, im Idealfall fahrt ihr einen Toyota und kommt aus der nähreren Umgebung von Mannheim.

Hier noch ein paar Details:

Aufwandsentschädigung: 25,-€
    Dauer: 60 Minuten
    Weitere Informationen und Anmeldung unter: 0621/181-1570 oder fokusgruppe@uni-mannheim.de

Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße Marion

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilnehmer für Diskussionsrunde gesucht!

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für Diskussionsrunde gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...