@Teilnehmer bzgl. Alp 15.-17.Juli 05 reinschauen!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 12.07.2005.

  1. #1 CELINATOR, 12.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Da der möse, möse Hacker gaylöscht hat nochmals das Wichtigste:

    Teilnehmer:
    1. Nator
    2. Black Yaris
    3. Gospel
    4. Betty
    5. Toy
    6. Müller
    7. Hasenhirn
    8. Swissprius

    Da Topper, Morscherie und Murdock abgesagt haben (steinigt sie…) sind wir 8 Personen.
    Falls ich jemanden vergessen hab => bitte melden!


    Eben wie gesagt: Hab alles organisiert und bezahlt. Bitte jeder die € 70 mitnehmen, hab keine Lust noch ein halbes Jahr später dem hinterher zu rennen. Gibt ja so Spezialisten im Forum wobei ich das bei euch nicht denke (gell Gospel). ;)

    Mitnehmen:
    -Gute Schuhe
    -Regenschutz
    -Sonnencreme
    -Sonnenbrille
    -Pullover
    -Kopfbedeckung
    -Schlafsack
    -Taschenlampe usw. mehr fällt mir grad ned ein.

    Wichtig jetzt:

    Entscheidet euch wann genau wir uns treffen und wo.
    Ich denke das betrifft die Deutschen. Wir Schweizer holen euch dann schon ab.
    Um welche Zeit könnt ihr an der Grenze sein?
    Ich muss das wissen wegen der Seilbahn. Die läuft nur bis 16:00 Uhr.
    Von ZH @Alp sind es 3 Stunden Fahrzeit.
    FALLS WIR ALSO NACH 16:00 Uhr dort eintreffen muss ich es jetzt wissen.
    Dann muss ich den Lift (Lift-Thread, Insider :D) reservieren!

    Sorry wegen dem Befehlston aber die Zeit drängt :]


    Merci

    Nator
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 12.07.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin immer noch dabei. :]
    Zeitpunkt und Ort für Treffpunkt ist mir eigentlich egal. Habe zwar zuerst vorgehabt, auf einer Raststätte auf euch zu warten, aber vielleicht ist ein gemeinsamer Treffpunkt idealer.
    Werde mit meinem eigenen Auto fahren, da ich am Sonntag weiters über die Alpen reise. Wer Lust hat, kann ja mitkommen, es hat noch Platz. :]

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 CELINATOR, 12.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gut. Also wir werden mit den Deutschen vermutlich von Trüllikon aus starten. Wo könnte man sich Treffen ? Hast ne Idee?
     
  5. #4 Swissprius, 13.07.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ich komme auch nach Trüllikon, was zwar einen grösseren Umweg ist, oder wir treffen uns im Glarnerland, was etwa in der Mitte der Strecke liegt.
    Wenn sowieso eine Pause auf der Fahrt geplant ist, wäre Glarnerland sicher nicht schlecht. Denke so etwa 14.00, damit es nicht zu knapp wird.
    Komme aber auch nach Trüllikon, wenn ihr lieber durchfahren möchtet. Zeit etwa 13.00?

    Grüsse
    Fabio
     
  6. #5 CELINATOR, 13.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Wir können uns schon im Glarnerland treffen.
    Toy soll endlich mal sagen wann sie kommen damit wir es wissen wegen der Zeit!
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir ist scheisenegal wann wir uns treffen. Sind für mich gut 500 Km. Ich plane mal 5 Stunden Fahrzeit ein. Reicht es wenn wir um 13 Uhr an der Grenze sind? Kann mir bitte jemand den Weg zur "grünen Grenze" beschreiben? Ich hab von meinem Leihwagen den Fahrzeugschein verzammelt- das riecht doch jetzt schon wieder nach Ärger :D
    Wo kann ich den Wagen parken?

    Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CELINATOR, 13.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Das wär perfekt. Also 13 Uhr. Abgemacht.
    Gospel kann dir den grünen Weg erklären. ;)
     
  10. #8 Swissprius, 13.07.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Dann dürfte das mit ca 14.00 im Glarnerland ja etwa hinkommen. Noch besser ihr ruft mich an, wenn ihr los fahrt, dann kann ich mich auch auf den Weg machen.

    Grüsse
    Fabio
     
Thema:

@Teilnehmer bzgl. Alp 15.-17.Juli 05 reinschauen!

Die Seite wird geladen...

@Teilnehmer bzgl. Alp 15.-17.Juli 05 reinschauen! - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

    6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...