Teilgutachten ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaE12UFabi, 17.02.2012.

1. #1 CorollaE12UFabi, 17.02.2012
    CorollaE12UFabi

CorollaE12UFabi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    servus
    ich habe mir vor kurzem 17" alus für meinen e12 gekauft
    da waren schon pirelli reifen drauf mit 205/40 ZR17 84W
    im teilgutachten steht für meinen 205/45 R17-88

is des jetzt sehr gravierend oder kann ich die reifen ohne bedenken drauf lassen?
    oder muss ich mir neue kaufen mit den passenden daten im teilgutachten?

lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 17.02.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Streng genommen darfste die Reifen nicht auf Deinem Wagen fahren, weil sie nicht im Gutachten stehen.

Kannst ja einfach mal beim TÜV anrufen.

Thema:

Teilgutachten ?

Die Seite wird geladen...

Teilgutachten ? - Ähnliche Themen

1. Postert ABE Teilgutachten für die Celi T20 Heckspoiler!

Postert ABE Teilgutachten für die Celi T20 Heckspoiler!: Hallo Jungens, brauche dringend ein ABE Gutachten von Postert für den Heckspoiler Celi T20. Bitte alles anbieten, wäre auch bereit dafür zu...
  2. Suche E11 Stoßstange Hinten und Sportauspuff mit ABE oder Teilgutachten!

Suche E11 Stoßstange Hinten und Sportauspuff mit ABE oder Teilgutachten!: Hallo Leute, Ich suche eine Stoßstange hinten entweder Komplett oder nur das obere Stück. Am liebsten in Perlschwarz aber nicht zwingend :)...
  3. Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11

Gewindefahrwerk FK Teilgutachten für Corollla E11: Servus Und zwar habe ich ein großes Problem. Und zwar wo bekomme ich für meinen neuen Corolla eine Teilgutachten für ein FK Gewindefahrwerk her...
  4. TÜV TeilGutachten/Materialgutachten von Österreich, Schweiz auch in Deutschland gültig ?

TÜV TeilGutachten/Materialgutachten von Österreich, Schweiz auch in Deutschland gültig ?: Hi, Ja viel gibts nicht mehr zu sagen ;), wil mir bei pakfeifer ein spilerteil kaufen, die verschicken aber mit österreichischen teilgutachten,...
  5. Teilgutachten für Alufelge E9

Teilgutachten für Alufelge E9: Hallo, ich bräuchte mal das Teilgutachten für folgende Alufelge: [IMG] 15 Zoll, für E9, P7, P8, P9 war sie glaube ich zugelassen. Irgendjemand...