Teilesuche mal anders (an EPC-Besitzer)

Diskutiere Teilesuche mal anders (an EPC-Besitzer) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo vlt kann mir jmd helfen, und zwar wir suchen die genaue bezeichnung von dem teile folgender teile nr : 13470-11030 das is diese doppelte...

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vlt kann mir jmd helfen, und zwar wir suchen die genaue bezeichnung von dem teile folgender teile nr : 13470-11030

    das is diese doppelte rolle mit den 2 riemen an der kurbelwelle , da wo der eine riemen an die wasserpunpe geht. :D

    da dieses teil bei toyota aber 170 affen kostet. versuchen wirs bei teile lieferanten, allerdings recht schwierig, wenn man weder genaue beeichnung noch genau einordnen kann zu welcher gruppe es gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    okay das ding heißt wohl kurbelwellen riemenscheibe ABER unter welcher baugruppe sollte es zu finden sein
    ich finds echt nirgends
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Japp, Kurbelwellenriemenscheibe.

    Schau mal bei Motor -> Kurbelwelle oder in der Nähe vom Zahnriemen (Nockenwelle)

    Mfg
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    verdammt. auf KEINER (10) Ersatzteilanbieter hab ich das Teil finden können.
    unglaublich :(
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hast es denn zumindest im epc gefunden ?

    ansonsten kannst du acuh teile such nummer machen dann zeigt er dir das bild an...
    frag mich jetzt aber net wie das geht, benutz das ding seid 2 jahren nicht mehr
     
  7. #6 Toyo Tom, 14.11.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sowas gibt es nicht im Zubehör

    Gruß Tom
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 15.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kurbelwellenriemenscheibe für 2E, 4EFE und 5EFE Motor, EE11, EP91, EL53,54

    Mal ganz andere Frage: Wieso soll die Kaputt sein ? Hebt doch ewig.

    Ich komme auf einen Preis von ~140€
     
  10. #8 Ädam`s, 15.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab ich noch da, wenn du eine brauchst
     
Thema:

Teilesuche mal anders (an EPC-Besitzer)

Die Seite wird geladen...

Teilesuche mal anders (an EPC-Besitzer) - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...