Teilenummern

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Don Panoz, 05.03.2008.

1. #1 Don Panoz, 05.03.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Kann mir jemand bei der Zuordnung der folgenden Teilenummern behilflich sein?

1351-8825 Nockenwelle
    11411-36050 Motorblock
    11411-34051 Motorblock

Danke und Grüße

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.03.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich kann alle NICHT umschlüsseln, muß also echt altes Zeug sein.

http://techdoc.toyota-europe.com/aim.aspx?menuitem=2

Da kannst ein Stundenweises Abo kaufen und mal probieren, ich denke du hast dann Zugriff auf den MICROCAT.

Habs selber noch nicht probiert, werde aber mal bald machen.

4. #3 EyeKeyFun, 08.03.2008
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Sorry, Ich war auch ohne Erfolg bei der suche.

Die Teilenummern finden sich weder bei den Europa, General, USA noch Japan Teilen.... :(

5. #4 Don Panoz, 08.03.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Die Teilenummern sollten zu einem 18 RG oder 2 TG Motor gehören. Also eigentlich nichts exotisches. Hilft das eventuell weiter?

Grüße

Stephan

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Teilenummern - Ähnliche Themen

1. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  2. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  3. Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern

Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern: suche die orginalen teilenummern für die radioblende wo ein tomtom navi dirn haben und von den 2 blenden rechts und links vielleicht kann...
  4. Paseo Gewindefahrwerk, Teilenummern Faceliftscheinwerfer

Paseo Gewindefahrwerk, Teilenummern Faceliftscheinwerfer: Ich Suche für meinen Paseo L5 ein gebrauchtes Gewindefahrwerk. Außerdem die Teilenummern für die Klarglasscheinwerfer vom Facelift und den...
  5. hintere Achslagergummis und vordere Radaufhängung Corolla E12 ... Teilenummer ?

hintere Achslagergummis und vordere Radaufhängung Corolla E12 ... Teilenummer ?: Moin ! Könnte mir Jemand die Teilenummern für die Hinterachslagergummis am Corolla E12 bei Toyodiy raussuchen ? EZ 08/2002 1,6 Sol 3Türer KBA...