Teilenummern Lexus IS300

Diskutiere Teilenummern Lexus IS300 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, im Lexusforum bekam ich keine Antwort, Und der Herr Lischer konnte mir auch nicht helfen, ich bräuchte die Teilenummern für nen IS 300 Bj...

  1. #1 Der Krieger, 29.04.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    im Lexusforum bekam ich keine Antwort, Und der Herr Lischer konnte mir auch nicht helfen,

    ich bräuchte die Teilenummern für nen IS 300 Bj 2001.

    Motorhaube,
    Kotflügel,
    Scheinwerfer mit Xenon,

    danke schonmal

    cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chiefone, 29.04.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi Andy,

    hast dir nen IS 300 zugelegt?

    MfG
    Norman
     
  4. #3 Der Krieger, 29.04.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hey Norman Samstag abend und du auch daheim? :D

    zu deiner Fragem Ja ;)
    kannst ja mal anschauen kommen ;)

    cu Andy
     
  5. #4 Chiefone, 29.04.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ja Samstagabend und ich bin zuhause. Hab heute irgendwie keine Lust was zu machen.
    Logisch komm ich mal vorbei und schau ihn mir an. Darf man wissen was du für den IS300 gezahlt hast. Versuche nämlich meiner Freundin einen IS 200 bzw. 300 einzureden.

    MfG
    Norman
     
  6. #5 Der Krieger, 29.04.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ich schick dir mal ne pn

    cu Andy
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    könnte ichdir frühestens am dienstag sagen, dazu bräuchte ich aber deine komplette fahrgestellnummer.

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Krieger, 29.04.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    du hast pn
     
  10. #8 Der Krieger, 02.05.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    kann keiner helfen?

    cu Andy
     
Thema:

Teilenummern Lexus IS300

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Lexus IS300 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...