Teilenummern für Paseo und Starlet benötigt!

Diskutiere Teilenummern für Paseo und Starlet benötigt! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Könnte jemand für mich mal die Teilenummern für folgende Ersatzteile raussuchen: - Querlenker Paseo L5 - Querlenker Starlet EP82...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Könnte jemand für mich mal die Teilenummern für folgende Ersatzteile raussuchen:

    - Querlenker Paseo L5
    - Querlenker Starlet EP82
    - Querlenker Starlet EP91
    - Traggelenke Paseo L5

    Bei den Querlenkern würde mich ebenfalls interessiren, ob Stalet und Paseo dieselben Querlenker haben oder ob diese von der Art her unterschiedlich sind.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    L5:
    08/95-12/97 LH: 48069-16100 RH: 48068-16100
    02/98- LH: 48069-46011 RH: 48068-46011

    Bei dem hier bin ich mir nicht 100% sicher, steht bei für XP8# STD,XL,GL,XLI,GLI
    EP81 hat jedenfalls andere nummern
    EP82:
    12/89-01/92 LH: 48069-10060 RH: 48068-10040
    01/92-01/96 LH: 48069-10061 RH: 48068-10041

    EP91:
    01/96-12/97 LH: 48069-10080 RH: 48068-10100
    12/97- LH: 48069-10100 RH: 48068-10120

    Traggelenke L5: (falls ich das richtige teil angeklickt habe ;))
    LH: 43340-19025
    RH: 43330-19085
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Danke, das hilft schonmal weiter.

    Wie sieht es eigentlich mit den Bereichen der Querlenker aus, wo die Buchsen eingepresst werden? Sind die bei allen Querlenkern identisch oder gibt es hier auch Unterschiede?

    Es geht nämlich in erster Linie um die Sportbuchsen für die Querlenker, zumindest gibt es die für den Starlet. Da wäre es gut zu wissen, ob man die für den Paseo eventuell zweckentfremden kann.
     
Thema:

Teilenummern für Paseo und Starlet benötigt!

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für Paseo und Starlet benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...