Teilenummern BITTE

Diskutiere Teilenummern BITTE im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Bin ziemlich neu hier und schon wieder mit einer Frage! Kann mir jemand Original Teilenummern von verschiedenen Motorbauteilen...

  1. #1 StarletP9J, 26.10.2007
    StarletP9J

    StarletP9J Guest

    Hallo!
    Bin ziemlich neu hier und schon wieder mit einer Frage!
    Kann mir jemand Original Teilenummern von verschiedenen Motorbauteilen besorgen/geben??
    Und zwar suche ich folgende für den 4EFE:

    Kolbenringe
    Pleuellager
    Zylinderkopfdichtung

    Oder besser noch nen kompletten Dichtsatz vom Motor, da ich meinen Motor neu abdichten will!

    Wäre echt nett von euch wenn ihr mir das besorgen könnt!

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummern BITTE

Die Seite wird geladen...

Teilenummern BITTE - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....