Teilenummer, Zuordnung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gt16, 11.11.2009.

1. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    ich habe noch einen Ölfilter 90915 - TA002 und 4 Zündkerzen 90919 - 01164 ( K16R - U11 ).
    Möchte das in Biete reinsetzen und hab kein Plan in welchen Motoren die Teile verbaut wurden/werden können.

Kann da bitte mal einer gucken? Danke :]

Mfg gt16

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 23.11.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

olfilter hat jetzt die nummer 90915-YZZJ2 wenn ich mich nicht täusche!

Passt normal in camry Previa und Rav benziner mit 152PS motorkennbuchstabe weis ich nich mehr ^^

kerzen müssten corolla sein ZZ motor 1zz glaub bin mir aber nich sicher!

4. #3 The.Madness, 23.11.2009
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    ja genau ölfilter hat jetzt die nummer 90915-YZZJ1 bis 6 glaub ich. arbeite bei toyota die standart ölfilter sind die mit YZZJ1 am ende

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Ups,
    schon fast vergessen diesen Thread :D

Danke für die Hinweise aber ich brauch schon eher ne genaue Angabe mit allen Typen :)

Mfg gt16

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer, Zuordnung ?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer, Zuordnung ? - Ähnliche Themen

1. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  2. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  3. Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern

Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern: suche die orginalen teilenummern für die radioblende wo ein tomtom navi dirn haben und von den 2 blenden rechts und links vielleicht kann...
  4. Paseo Gewindefahrwerk, Teilenummern Faceliftscheinwerfer

Paseo Gewindefahrwerk, Teilenummern Faceliftscheinwerfer: Ich Suche für meinen Paseo L5 ein gebrauchtes Gewindefahrwerk. Außerdem die Teilenummern für die Klarglasscheinwerfer vom Facelift und den...
  5. hintere Achslagergummis und vordere Radaufhängung Corolla E12 ... Teilenummer ?

hintere Achslagergummis und vordere Radaufhängung Corolla E12 ... Teilenummer ?: Moin ! Könnte mir Jemand die Teilenummern für die Hinterachslagergummis am Corolla E12 bei Toyodiy raussuchen ? EZ 08/2002 1,6 Sol 3Türer KBA...