Teilenummer von Redline Rücklichtern (Ae86)

Diskutiere Teilenummer von Redline Rücklichtern (Ae86) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Weiss jemand von euch die Teilenummer der Redline Heckleuchten für den Ae86? Es sind ja drei Teile, linkes, rechtes Lich und...

  1. #1 driftomachine, 26.09.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Weiss jemand von euch die Teilenummer der Redline Heckleuchten für den Ae86?
    Es sind ja drei Teile, linkes, rechtes Lich und Mittelteil.

    Ich könnte diese vielleciht neu aus Japan besorgen, aber ohne Teilenummer geht da nichts.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wie sehen die den aus???
    ich habe noch ein paar dreiteilige aus japan in der garage!!
     
  4. #3 driftomachine, 27.09.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Haben ein durchgehende rote Zierleiste.

    So:

    [​IMG]
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    leider die falschen...

    teilenummer habe ich auch nicht. :(
     
  6. #5 Celi GT, 27.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Foto !!!!
     
  7. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    sind die gleichen wie auf dem foto hier, wenn ich mich recht erinnere....


    [​IMG]
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    richtig
     
  9. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    wie isn das mit der anbringung von den teilen? da muss ja geschnitten werden, um die an einem von unseren anzubringen...
    wie sah das dann in japan aus? war das ne "secial edition" mit den rückleuchten? oder sind das gar keine originalen toyota-teile, weil bei zubehörteilen vom wagenhersteller muss ja normalerweise nich noch gebastelt werden, zumindest net in dem ausmaß, oder? ?(
     
  10. #9 Celi GT, 27.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Passen direkt auf die Karosserie. Einzig die Steckverbindungen der
    Verkabelung ist oft anders.
     
  11. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    achso! naja ich werd mir die bei gelegenheit nochmal live anschauen...
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    nein thomas... mirko meint die fürs stufenheck die ich noch habe... da muß die karosse angepasst werden an dem kleinen ding was da dran ist was wir nicht haben.. die US wersion hatte die und die japanische auch... jedoch gab es dort auch unsere version :rolleyes: ich blick da auch bald nett mehr durch
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    KOUKI Redline Tail Light Right 81550-1A291
    KOUKI Redline Tail Light Left 81560-1A291
    KOUKI Redline Tail Light Center Piece 52012-12221
     
  14. #13 driftomachine, 29.09.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    DAAAAANKe
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Janosch, 29.09.2006
    Janosch

    Janosch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 1984 -H ,85 -H , 86 mit Kat , 2x Supra MA70
    Teilenummer von Redline Rückleuchten

    Hey Leute ! Wenn ich unter die Nummer nach schaue , dann sind es aber die Rückleuchten nicht für ein coupe.
     
  17. #15 driftomachine, 03.10.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Soll ja auch für ein Stufenheck sein.
     
Thema:

Teilenummer von Redline Rücklichtern (Ae86)

Die Seite wird geladen...

Teilenummer von Redline Rücklichtern (Ae86) - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...