Teilenummer vom Keilriehmen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von nibbler-o, 28.01.2007.

1. #1 nibbler-o, 28.01.2007
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

Hallo mitnander,

da mir gestern der Keilriehmen gerissen is als ich durch n paar schneewehen gefahren bin bräucht ich mal die Teilenummer von dem Teil.

Ich hab den 1.3er E10 mit Servo, das heißt ich hab 2 Keilriehmen dirnnen. Der zu der Servo is heile geblieben is aber dann 200 meter später auch runtergesprungen.
    Ich bräucht die Nummer von dem zweiten, der der zur Lichtmaschine und zur Kühlflüssigkeitspumpe geht ( meiner der gerissen is war von Mitsubishi!!! 8o )

wäre super wenn mir die einer sagen könnt. oder geht evtl. auch einer von nem anderen Auto? ( außer mitsubishi^^ )

Nochn Tip: schaut öfter mal in euren motorraum beim e10 weil ich hab gestern fast die kriese bekommen, bis knapp untern krümmer alles voll mit schnee 8o :( also auch die pulleys ;( )

man danket im voraus^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaSchrauber, 30.01.2007
    ToyotaSchrauber

ToyotaSchrauber Junior Mitglied

KAnn ich dir besorgen Aber ich brauche ambesten die Fahrgestellnummer

4. #3 nibbler-o, 05.02.2007
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

danke dir.
    hat sich aber schon erledigt: issn pk4 830

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ist keine Original Nummer von Toyota. Wo hast bestellt? Bei Bosch ?

Mfg

6. #5 Green-Dream, 05.02.2007
    Green-Dream

Green-Dream Guest

des heisst Keilriemen nur mal so nebenbei :D

Thema:

Teilenummer vom Keilriehmen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer vom Keilriehmen - Ähnliche Themen

1. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  2. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  3. Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern

Yaris XP9 orginale 2DIN Teilenummern: suche die orginalen teilenummern für die radioblende wo ein tomtom navi dirn haben und von den 2 blenden rechts und links vielleicht kann...
  4. Paseo Gewindefahrwerk, Teilenummern Faceliftscheinwerfer

Paseo Gewindefahrwerk, Teilenummern Faceliftscheinwerfer: Ich Suche für meinen Paseo L5 ein gebrauchtes Gewindefahrwerk. Außerdem die Teilenummern für die Klarglasscheinwerfer vom Facelift und den...
  5. hintere Achslagergummis und vordere Radaufhängung Corolla E12 ... Teilenummer ?

hintere Achslagergummis und vordere Radaufhängung Corolla E12 ... Teilenummer ?: Moin ! Könnte mir Jemand die Teilenummern für die Hinterachslagergummis am Corolla E12 bei Toyodiy raussuchen ? EZ 08/2002 1,6 Sol 3Türer KBA...