Teilenummer umschlüsseln (T18 Bremse)

Diskutiere Teilenummer umschlüsseln (T18 Bremse) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal über ToyoDIY die Teilenummern für meine Bremsbeläge rausgesucht, kann das jemand in ne Optifit nummer (YZZ**) umschlüsseln, sofern...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    hab mal über ToyoDIY die Teilenummern für meine Bremsbeläge rausgesucht, kann das jemand in ne Optifit nummer (YZZ**) umschlüsseln, sofern möglich? Am liebsten Heute noch :D

    Beläge: 04492-32061 alternativ 04466-32010
    Scheibe: 42431-20090 oder 42431-20160

    Bei den Belägen bitte beide Nummern sofern möglich, und bei den Scheiben bin ich mir nicht sicher welche ich brauche, habe aber die große Bremsanlage! Daher bitte auch einfach mal beide, aber die Bremsbelagnummern wären wichtiger!

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Wie wär es denn mit diesem Link
    Wäre dir damit geholfen?

    Musst halt nur mal suchen aber das klappt schon :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Error500:





    Mehr steht da nicht? :D Wenn ich ne Quelle oder Möglichkeit habe selber zu suchen ist natürlich auch gut! Hab nur morgen frei und bin nicht in der Arbeit, aber hätte gern noch gewusst, ob ich die Teile da hab oder telefonisch bestellen muss..

    Ah ok. Bin schon bis zur Modellauswahl vorgestoßen, aber Celica ist nur der T23 geführt?

    Ah ok². Bin schon bei der Teilesuche :D

    Ah ok³. Jetzt hab ich auch die Liste gefunden.. mal suchen!
     
  5. #4 diosaner, 19.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Geht dann der Link?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, danke nochmal. Ja der Link würde gehen, habs aber selber schon gefunden und bin beim stöbern :]

    super, danke!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 19.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gern geschehen:tup
     
  9. #7 greg777, 19.03.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Heute erst für meine GTI bei Toyota machen lassen.

    Auf der Rechnung steht folgendes(Brensen vorne):

    Bremsscheiben: 43512-20400
    Brembeläge/Einbausatz: 04465-YZZAG
     
Thema:

Teilenummer umschlüsseln (T18 Bremse)

Die Seite wird geladen...

Teilenummer umschlüsseln (T18 Bremse) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...