Teilenummer Stossfänger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jameiomei, 21.04.2011.

  1. #1 jameiomei, 21.04.2011
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , brauche kompetente Hilfe.
    Kann mir jemand den Unterschied bei zwei Materialnummern für einen Stossfänger für den CV sagen.
    Teilenummer 1: 52119-0F915
    Teilenummer 2: 52119-0F914
    Bei den beiden Teilen ist ein Preisunterschied von 20€ ohne Märchensteuer, gibts dafür eine Erklärung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 21.04.2011
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Der Unterschied liegt am Scheinwerferwascher. 915 mit, 914 ohne Scheinwerferwascher.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 jameiomei, 22.04.2011
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wolfgang,

    habe nachgefragt, da im Gutachten für die Reparatrur des Unfallschadens die Endnummer14 und auf der Rechnung die Endnummer 15 ist. Zudem habe ich aktuell noch Probleme mit dem Ansprechverhalten der PDC. Ich fahre einen dänischen Reimport und seit dem Wechsel des Stossfänger reagieren die Teile nicht mehr so wie früher. Der Stossfänger vom Unfallschaden wurde leider von der Werkstatt schon entsorgt und ich kann die einbauposition nicht mehr vergleichen. Ich habe jetzt bei einem baugleichen Modell mal nachgemessen und da sitzen die Sensoren an einer andern Stelle. Meine Vermutung war jetzt, dass die Löcher für die PDC erst in der WS gebohrt werden müssen und hier eventuell der Fehler liegt, bzw ein falscher stossfänger eingebaut wurde.
     
  5. #4 wolfE12, 22.04.2011
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hier mal die Maße der TPA 800

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 jameiomei, 27.04.2011
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus Wolfgang,

    hab mir mal von den TechDocs die Einbauanleitung runtergeladen und das Ganze gemessen. Passt überhaupt nicht! Aber nicht nur die "Neuen" Sensoren vorn, sondern auch die "Alten" hinten stimmen mit den Zeichnungen nicht überein. Anscheinend sind die Positionen für die ab Werk verbauten Sensoren nicht identisch mit den Nachrüstlösungen. Gibt es eine Möglichkeit an die Konstruktionszeichnung oder Bemassung des Werksstossfängers ranzukommen? Kannst du mir da noch mal weiterhelfen ?
     
Thema:

Teilenummer Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. T16 Stossstangen/Stossfänger

    T16 Stossstangen/Stossfänger: Hallo habe noch 2 gute T16 Stossstangen in rot übrig von einer Schlachtung!!Stk. 70 VB <p> Habe auch noch den vorderen Stossfänger also das...
  2. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

    toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  3. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

    Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...
  4. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  5. Stoßfänger Heckstoßstang Corolla E10 Facelift Hannover

    Stoßfänger Heckstoßstang Corolla E10 Facelift Hannover: Gut erhaltener originaler Stoßfänger von meinem Corolla E10 1.6 Si Bj 05/97 zu verkaufen. Der Stoßfänger war ca 5 Jahre am Fahrzeug und wurde...