Teilenummer Simmerring für Lenkgetriebe EP91

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SB-Corolla, 26.06.2009.

  1. #1 SB-Corolla, 26.06.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kann mir da einer weiterhelfen. Ich bräuchte die Teilenummer für die Simmerringe vom Lenkgetriebe von einem 97iger Starlet EP91.
    Am besten auch noch gerade die Gummimanschetten Nr. (wie schreibt man das?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.06.2009
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 SB-Corolla, 28.06.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Danke
     
Thema:

Teilenummer Simmerring für Lenkgetriebe EP91

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Simmerring für Lenkgetriebe EP91 - Ähnliche Themen

  1. keine Tüv-Plakette für EP91

    keine Tüv-Plakette für EP91: Hallo. waren gerade zum TÜV,junge Prüfer waren sehr genau,Plakette wurde abgelehnt wegen: Schwingungsdämpfer-2.Achse links -Anschlaggummi...
  2. Suche Lenkgetriebe E9

    Suche Lenkgetriebe E9: Hat jemand evtl. noch ein lenkgetriebe ohne servo für den E9 auf lager?
  3. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

    Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  4. Kosten für Lenkgetriebe Celica T16

    Kosten für Lenkgetriebe Celica T16: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Was darf ein gebrauchtes Lenkgetriebe kosten?
  5. Lenkgetriebe T16 GT

    Lenkgetriebe T16 GT: hat jemand zufällig noch ein gutes Lenkgetriebe für ne T16 GT zu nem guten Kurs??? Wäre dringend!