Teilenummer oder Bezeichnung Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Oldtimer, 11.11.2007.

1. #1 Oldtimer, 11.11.2007
    Oldtimer

Oldtimer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Executive Multidrive S
    Hallo Zusammen,
    ich suchte in der Rubrik "suche" schon seit einiger eine Rückfahrkamera für meinen Previa. Nachdem die Suche erfolglos scheint wäre mir sehr geholfen die Teilenummer oder die genaue Bezeichnung für die Kamera zu bekommen.
    Die Originalkamera ist defekt und wurde von der Werkastatt ausgebaut. Dort nannte man mir auch einen Preis von ca. 700,--.€
    Vielleicht kann man das Teil auch als baugleichen Ersatz etwas günstiger erwerben.

Herzlichen Dank
    Oldtimer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 04.12.2007
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    hallo für den fall das dein problem noch nicht gelöst ist.... fahr nochmal zu deinem toyota händler , es gibt eine garantieverlängerung für die einpark cameras wenn dein auto nicht älter wie 6 jahre ist :]

4. #3 Oldtimer, 13.12.2007
    Oldtimer

Oldtimer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Executive Multidrive S
    Herzlichen Dank für die Information
    Zeitgleich hat sich mein Toyota Händler bei mir gemeldet und die Angelegenheit ist erledigt.
    Das nenne ich Kundenbetreuung!!!!!!!!!

Oldtimer

Thema:

Teilenummer oder Bezeichnung Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Teilenummer oder Bezeichnung Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4

Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4: Wie baut man beim Rav4 die Rückfahrkamera aus