Teilenummer Kühler T18

Diskutiere Teilenummer Kühler T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Da ich die Suche leider erfolglos durchforstet habe, wollte ich fragen ob mir nicht einer der Spezialisten kurz die Teilenummer für einen...

1. buchy

buchy Junior Mitglied

Hallo!

Da ich die Suche leider erfolglos durchforstet habe, wollte ich fragen ob mir nicht einer der Spezialisten kurz die Teilenummer für einen Wasserkühler für eine T18 Sti Bj. 1993 posten kann.

Vielen Dank im Voraus

buchy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sppointed, 10.06.2009
    Sppointed

Sppointed Grünschnabel

4. buchy

buchy Junior Mitglied

Das hab ich auch schon gefunden, nur weiß ich nicht ob die auch stimmt.

Ich brauch Sie für eine Anfrage bei einem "Nicht Toyota Händler" und da wäre es blöd, wenn es nicht die Richtige wäre...

buchy

5. #4 Sppointed, 10.06.2009
    Sppointed

Sppointed Grünschnabel

6. buchy

buchy Junior Mitglied

Super, danke, möchte nur sicher gehen, nicht dass ich eine Anfrage für einen komplett falschen Artikel stelle...

buchy

Thema:

Teilenummer Kühler T18

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Kühler T18 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....