Teilenummer Klüber GH6-80 Compressoröl TSC

Diskutiere Teilenummer Klüber GH6-80 Compressoröl TSC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all. Mein Toyotahändler findet leider keine Teilenummer von dem Öl um es zu bestellen. Hier im Forum haben schon einige das Öl von ihrem...

1. #1 Reiswaffel, 23.06.2012
    Reiswaffel

Reiswaffel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hallo @ all. Mein Toyotahändler findet leider keine Teilenummer von dem Öl um es zu bestellen. Hier im Forum haben schon einige das Öl von ihrem Händler bezogen. Könnte mir einer bitte die Artikelnummer mitteilen unter der der Händler es verkauft bzw bestellt hat?
    Wäre mir sehr mit geholfen, vielen Dank,

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 23.06.2012
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Es gibt keine Artikelnummer!
    Entweder bestellst du direkt bei Klüber 5 oder 20l :D
    Alternativ richte deinem FTH nen schönen Gruß aus er möge eine Technik Anfrage stellen über die Hotline, dort bekommst du dann dein Öl!

LG

4. #3 Reiswaffel, 24.06.2012
    Reiswaffel

Reiswaffel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Ok super, danke für die Info! Ist ja echt ein Puffsverein...

DANN UPDATE:

Wer hat noch Kompr. Öl übrig welches er mir käuflich überlassen möchte?

5. #4 Reiswaffel, 24.06.2012
    Reiswaffel

Reiswaffel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    hierfür

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Klüber GH6-80 Compressoröl TSC

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Klüber GH6-80 Compressoröl TSC - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  3. Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren

Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radioblende-toyota-aus-den-70-80-und-90-jahren/620187019-223-18955 Preis: 9...
  4. TSC zusatzversteifungen gegenüber TS

TSC zusatzversteifungen gegenüber TS: Hallo, welche zus#tzlichen Versteifungen und Streben hat TTE damals beim TSC eigentlich dem TS eingebaut? thx
  5. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...